Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Seiten 1 | 2
Safiera Offline




Beiträge: 21

14.03.2013 14:03
was sind das nur für Menschen Zitat · Antworten

Ich war auf der suche nach glücksbringer und bin mal wieder auf die chinesen gestossen,
was fällt den eigendlich noch für grausamme dinge ein,die sie den tieren antun könn,jetzt packen sie,kleine schidkröten,eideksen in tüten mit der nährlösung und verschweissen diese,wie kommt man nur auf sowas.

Elke54 Offline




Beiträge: 5

15.03.2013 08:23
#2 RE: was sind das nur für Menschen Zitat · Antworten

Liebe Safiera, dass hört sich wirklich sehr grausam an, man darf wirklich nicht daran denken was Menschen sich alles einfallen lassen.

Liebe Grüße Elke

Seraphin Offline




Beiträge: 21

15.03.2013 14:33
#3 RE: was sind das nur für Menschen Zitat · Antworten

Ja die Kultur der Chinesen kann auf Bewohner des Westens echt befremdlich wirken! Ich kann damit auch nichts anfangen. Aber wahrscheinlich können die auch mit vielem nichts anfangen, was wir tun. Was nicht heißt, dass man ein paar Dinge nicht infrage stellen darf.

LG,
Seraphin

P.S. Werde das Bild ganz schnell wieder aus deinem Kopf los!

charma Offline



Beiträge: 16

28.03.2013 08:20
#4 RE: was sind das nur für Menschen Zitat · Antworten

Ich habe neulich auch eine grausame Dokumentation darüber gesehen, wie man in China Pelz herstellt.
Da wird den Tieren bei Lebendigem Leib das Fell abgezogen.
Ich finde, sowas kann man nicht mehr mit unterschiedlichen Kulturverständnissen rechtfertigen.
Das ist einfach nur ekelhalft und es sollte in jedem gesunden Menschenverständnis verankert sein, das sowas nicht geht.

Safiera Offline




Beiträge: 21

01.04.2013 15:07
#5 RE: was sind das nur für Menschen Zitat · Antworten

zum glück trag ich keine pelze,würde ich auch nie tun,leider ist es heute immernoch ein prtisch sowas zu beitzten.
ein kleine info nach dabei,dieser glöckner ist auch ein pelz gegner er hat ne tussi,die es wagte mit sowas in sein studio zum komm pstwenden wieder rausgeschmissen,mit dem komatar,das gat ja mal überhaupt nicht.fand ich echt gut,auch wenn ich den persönlich nicht besonders mag.

Madam Offline



Beiträge: 43

24.09.2013 07:58
#6 RE: was sind das nur für Menschen Zitat · Antworten

so Dinge werden solange getan solange es Nachfragen gibt und das Zeug gekauft wird . Ich könnte heulen wenn ich sehe was vielen Tieren für leid zugefügt wird nur wegen uns Menschen sei es weggen Nahrung, Kleidung, Bespassung, oder gar " Glücksbringer " selbst als Medizin.
Aber so sind wir Menschen ,meinen wir dürften uns alles erlauben und uns über andere Lebebwesen stellen, ja sogar gegen die Natur - pfui Deibel

luni Offline



Beiträge: 627

07.01.2014 02:14
#7 RE: was sind das nur für Menschen Zitat · Antworten

Nicht nur in China, auch in Europa werden Tiere gequält. Wir sollten erst bei uns selber anfangen. Ich esse nur noch wenig Fleisch, und wenn nur aus ökologischen und artgerechten Haltung. Ist zwar teuer, aber die Tiere geht es wesentlich besser als bei Massentierhaltung.

Nette42 Offline



Beiträge: 7

22.01.2014 15:25
#8 RE: was sind das nur für Menschen Zitat · Antworten

Ja erst gester habe ich von Japanischen Delfinjägern gehört die arme Delfine in eine Bucht treiben und dort qualvoll töten, bzw. ausbluten lassen.
Da fehlt mir leider jegliches Verständnis und es treibt mir die Tränen in die Augen...

luni Offline



Beiträge: 627

23.01.2014 01:21
#9 RE: was sind das nur für Menschen Zitat · Antworten

Ixh habe mit d. Delfinjäger auch gesehen. Es war wirklich grausam.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

12.02.2014 08:58
#10 RE: was sind das nur für Menschen Zitat · Antworten

Ich liebe Delfine. Gerne wūrde ich mal welche im freien Meer sehen.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

12.02.2014 09:29
#11 RE: was sind das nur für Menschen Zitat · Antworten

als ich mit meinem Mann und den Kindern in Amerika bei Florida wahren.
Ist zwar schon mehr als 20 Jahre her haben wir Delphine gesehen sie schwammen an uns vorbei im Wasser.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

13.02.2014 15:55
#12 RE: was sind das nur für Menschen Zitat · Antworten

Ich beneide dich. Ich war zwar schon auf Bora Bora, aber leider habe ich auch dort keine Delfine gesehen, dafür Haie. Toll!!!

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

13.02.2014 16:27
#13 RE: was sind das nur für Menschen Zitat · Antworten

Och ich hoffe ich komme auch mal da hin.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

13.02.2014 19:17
#14 RE: was sind das nur für Menschen Zitat · Antworten

Du fliegst ewig. Nach 3 DVD`s hatte ich dann keine Lust mehr und schlaffen im Flugzeug konnte ich auch nicht. Der Strand und der Pazifik sind allerdings herrlich. Aber nochmals so lange fliegen, ich weiß nicht ob ich mir das nochmals antun würde.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

13.02.2014 19:29
#15 RE: was sind das nur für Menschen Zitat · Antworten

Das ist auch mein Problem ich fliege auch nicht so gerne.
Wenn ich nach Mallorca fliege bin ich in 1 3/4 Std. da und dass genügt mir vollkommen

Seiten 1 | 2
Weihnachten »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz