Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 5.133 mal aufgerufen
 Buchtipps und Neuerscheinungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LolaDark Offline



Beiträge: 6

06.04.2016 09:11
#61 RE: Ich lese gerade .... Zitat · antworten

Ich lese gerade Silvia, von Jürgen Bruno Greulich. Nicht soo bekannt, aber ich war auf der Suche nach einem Roman in der Art von Shades of Grey, nur ein bisschen mehr BDSM. Shades of Grey ist ja nicht wirklich ernst zu nehmen. Und ich bin super angenehm überrascht! Die Sprache bleibt immer stilvoll, es werden tolle Bilder und Szenarien entworfen und es ist super spannend und interessant. Kann ich also nur empfehlen!

Liebst!

lilalis Offline



Beiträge: 11

12.05.2016 17:52
#62 RE: Ich lese gerade .... Zitat · antworten

Lese gerade das neue Buch von Slavoj Zizek. Er ist halt ein alter Provokateur aber durchaus lesenswert das Buch. "Der neue Klassenkampf" heißt es, wenn ich's grad richtig im Kopf habe.

brilliantme Offline



Beiträge: 5

01.07.2016 13:43
#63 RE: Ich lese gerade .... Zitat · antworten

Ich lese gerade von Stephen King "Doctor Sleep" und habe schon die Hälfte verschlungen.
Es ist ein Anschluss Buch von "Shining", die Handlung spielt ein paar Jahre später. Bis jetzt super spannend!

winks Offline



Beiträge: 1

06.07.2016 18:39
#64 RE: Ich lese gerade .... Zitat · antworten

Ich lese gerade meine ersten Ebooks und bin da bei Amazon bei Autorin TINA Forsbach gelandet. Da gibt es eine Buchreihe von bisher 2 Bänden namens "Zwischen den Welten". Ich war überrascht weil es echt schön geschrieben ist. Nicht nur unterhaltsam sondern auch sehr erotisch ohne in Pornografie zu fallen. Fesselnde Geschichte um eine junge Frau. Band 1 habe ich verschlungen und mir grade Band 2 geholt! Ich hoffe es gibt da noch eine Fortsetzung.

FlorentinaZ. Offline



Beiträge: 8

05.10.2016 15:53
#65 RE: Ich lese gerade .... Zitat · antworten

Ich lese gerade Winterjournal von Paul Auster! Kann ich wirklich nur empfehlen

Elisa Offline



Beiträge: 3

04.11.2016 13:13
#66 RE: Ich lese gerade .... Zitat · antworten

"Normale Verrückte" von Markus Födisch
Das ist mal ein echt spannender Thriller mit einer etwas anderen Geschichte. Gut geschrieben und echt unterhaltsam, manchmal auch richtig lustig. Hat Spass gemacht.

Elisa Offline



Beiträge: 3

04.11.2016 13:18
#67 RE: Ich lese gerade .... Zitat · antworten

x

Elisa Offline



Beiträge: 3

04.11.2016 13:52
#68 RE: Ich lese gerade .... Zitat · antworten

und hin und wieder ein Malbuch für Erwachsene. Hab mir die Mandalas von Scarlett Stevenson ausgesucht. Einmal "55 Mandalas" und einmal "77 Mandalas". Wie man sieht, brauch ich einiges an Entspannung

nonna18 Offline



Beiträge: 3

22.12.2016 13:37
#69 RE: Ich lese gerade .... Zitat · antworten

Von Eric Weiner das neueste Buch "Geographie des Genies". Bin aber noch ganz am Anfang. Vor ein paar Monaten habe ich sein Buch "Geographie des Glücks" gelesen und kann es weiterempfehlen. Es ist witzig, aber auch informativ. Denke, dass mir sein neues Buch auch gefallen wird

tulip Offline



Beiträge: 37

30.10.2017 16:43
#70 RE: Ich lese gerade .... Zitat · antworten

Kennt jemand die Hauptstadt von Menasse? Die KRitiken zu dem Buch sind ausgezeichnet, würde aber gerne mal hören, was Otto Normalverbraucher dazu zu sagen hat. Bin jetzt nicht so der Politik Interessent...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen