Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
 Männer
Kochbeate Offline




Beiträge: 25

07.05.2013 14:11
reizwäsche Zitat · Antworten

hallöchen ihr lieben

wie so einige wahrscheinlich, hab ich neulich angefangen sport zu treiben. jetzt zum frühling zieht es ja einige raus, und ich habe -oh wunder- 2 kg verloren. weil ich mich wso wohl in meiner haut fühle, dachte ich an verführerische dessous, um mich für meine mühe zu belohnen. wie siehts denn bei euch aus, tragt ihr sexy unterwäsche? im alltag? zu besonderen anlässen? hab jetzt noch nicht aktiv danach geschaut, werd das aber die tage mal angehen. kann man dessous überhaupot im internet shoppen?macht das sinn? oder doch eher klassisch im laden? aber da fehlt ja meistens die auswahl.


:)

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.05.2013 16:07
#2 RE: reizwäsche Zitat · Antworten

Hallo Kochbeate,

auch ich bin gerade mal wieder dabei etwas verstärkter Sport zu machen.
Ende Mai will und muss ich mir ein schönes Kleid kaufen und das soll unbedingt Gr. 40 sein

Im Alltag trage ich lieber bequeme Dessous. Allerdings auch keine Baumwoll-Unterwäsche. Wenn ich ein Kleid anziehen hab ich dann auch meist eine schöne Chemise drunter ( nur nicht unterm Sommerkleid).
Ansonsten ist mein Dessous Schrank inzwischen recht voll. Liegt daran das ich im Internet Dessous verkaufe.

Es macht schon Sinn im Internet Dessous zu kaufen. allerdings sollte man dabei immer ehrlich zu sich selber sein und die richtige Größe bestellen.
Meist gibt es eine Größentabelle die man unbedingt beachten sollte und dann auch mal das Maßband benutzen...

Loredana Offline



Beiträge: 135

08.05.2013 22:02
#3 RE: reizwäsche Zitat · Antworten

Oh ha, jetzt mußte ich erstmal nach "Chemise" googlen *schäm*
So etwas besitze ich (noch) nicht... Aber es sieht schön aus, muß ich mal schauen, ob ich mir sowas auch mal zulege

Meine Alltagswäsche würde ich jetzt nicht unbedingt als Reizwäsche bezeichnen, meist eher praktisch denn sexy, aber das ist ja Ansichtssache. Mir gefällts u. meinem Mann auch. Ich finde aber eben einen gut sitzenden Hipster auch sexy.

Natürlich hab ich auch Reizwäsche im ursprünglichen Sinne, aber die trag ich nicht "alle Tage", weil sie ja meist auch nicht sonderlich bequem ist.

BH's muß ich immer anprobieren, da kann's immer sein, dass die eine 80B super passt u. die andere gar nicht. Das ist blöd und nervt und im Laden hab ich daher ganz oft überhaupt keine Lust Unterwäsche zu kaufen. Und wegen des unterschiedlichen Sitzes hab ich noch nie im Netz bestellt. Tja u. so ist mein Schrank eher übersichtlich...

Kochbeate Offline




Beiträge: 25

10.05.2013 18:05
#4 RE: reizwäsche Zitat · Antworten

haha das musste ich auch erstmal googlen.


das mit dem maßsband ist wohl die beste methode, um nicht nachher die hälfte wieder wegzuschicken. ich dachte auch mal an eine dessousparty. hat das jemand von euch schon mal gemacht?


liebe grüße

dandelion Offline




Beiträge: 67

13.05.2013 21:25
#5 RE: reizwäsche Zitat · Antworten

Im Alltag trage ich meist schicke Pantys aus Baumwolle, da mein Partner Pantys viel viel lieber mag als Strings lässt sich das auch super abstimmen.

Die Cherise finde ich auch richtig schick, habe mir aber bisher auch noch keine zugelegt. Es ist aber eine super Idee die bei Kleidern zu tragen!

Dessous habe ich schon einige, jedoch trage ich die ziemlich selten. Denn so wie ich beobachtet habe, nimmt es eigentlich gar keinen Einfluss auf mein Liebesleben ob ich welche trage oder nicht, deswegen lass ich mich da wohl etwas "gehen" und die Alltagswäsche ist da einfach bequemer. :D

Im Internet hab ich bisher noch nicht bestellt. Aber solang die Möglichkeit besteht, die Wäsche zurückzuschicken falls sie nicht passt, sollte doch nichts dagegen sprechen.

Edit: Hab gerade mit meinem Freund darüber gesprochen. Für ihn macht es wohl doch einen Unterschied.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz