Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.203 mal aufgerufen
 Motzecke
Seiten 1 | 2
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

11.05.2013 19:36
Wieder mal das Wetter! Zitat · Antworten

Ich muss mal wieder über das Wetter motzen!!!
Seit Tagen planen wir eine Radtour und jeden Tag fällt die ins Wasser.

Der Vormittag fängt schön an und plötzlich zieht es sich zu und regnet. Heute war es dann auch noch ganz schön frisch ..... Ich hoffe nun noch auf morgen.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

11.05.2013 22:07
#2 RE: Wieder mal das Wetter! Zitat · Antworten

Hmm, wir hatten mehr oder weniger Glück die letzten Tage

Nur leider muss ich ständig arbeiten und hab somit auch nix davon

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Marion45 Offline




Beiträge: 7

06.10.2014 17:55
#3 RE: Wieder mal das Wetter! Zitat · Antworten

ja das wetter nervt mich in letzter zeit sehr. ich mag diese sonnigen tage, aber dieses ständige hin und her geht mir auf den senkel.

krank war ich auch schon. dem wetter gebe ich die schuld :)

ok wetter hör zu, mach uns nicht krank :)))

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.10.2014 19:58
#4 RE: Wieder mal das Wetter! Zitat · Antworten

In den letzten Tagen hatten wir eigentlich ein recht schönes und gleich bleibendes Herbst-Wetter.
Sonne und auch recht warm am Tag.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

07.10.2014 09:41
#5 RE: Wieder mal das Wetter! Zitat · Antworten

Im Moment kann ich nicht klagen.

luni Offline



Beiträge: 627

07.10.2014 13:37
#6 RE: Wieder mal das Wetter! Zitat · Antworten

Wir haben Dauerregen, macht aber nichts, ich habe schlechte Launa weil mein Mann im Krankenhaus ist.

milchkaffee Offline



Beiträge: 106

07.10.2014 19:59
#7 RE: Wieder mal das Wetter! Zitat · Antworten

Ich finde "schlechtes" Wetter nur in der Stadt ätzend. Wenn alles grau ist und nass und ekelhaftes Wasser von herumfahrenden Autos verspritzt wird.

Im Wald dagegen mit Regenjacke, Regenhose und Gummistiefeln und in Begleitung vom Hund finde ich so Regenspaziergänge sogar ziemlich fantastisch

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

08.10.2014 12:33
#8 RE: Wieder mal das Wetter! Zitat · Antworten

Bei uns scheint gerade die Sonne. Angenehme Temperatur. Die nächsten Tage sol es ja so bleiben. Wünsche euch dasselbe.
Liebe Luni,

deinem Mann gute Besserung. Hoffe es ist nichts Schlimmes.

LG

luni Offline



Beiträge: 627

11.10.2014 11:28
#9 RE: Wieder mal das Wetter! Zitat · Antworten

Danke, es sind noch nicht alle Ergebnisse da, ich hoffe auch das es nichts Schlimmes ist.

Gast
Beiträge:

11.10.2014 19:46
#10 RE: Wieder mal das Wetter! Zitat · Antworten

Das wünsche ich euch auch.
LG

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

22.10.2014 09:21
#11 RE: Wieder mal das Wetter! Zitat · Antworten

Son, nun ist hier in Bayern der Herbst eingekehrt. Kalt, regnerisch und stürmich.

Liebe Elfie,

wie gehts deinem Mann?

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

22.10.2014 09:26
#12 RE: Wieder mal das Wetter! Zitat · Antworten

ja ich hoffe auch das es deinem Mann wieder besser geht.
Bei uns in der Schweiz ist der Herbst auch eingekehrt heute morgen die ersten Schneeflocken.

luni Offline



Beiträge: 627

22.10.2014 23:26
#13 RE: Wieder mal das Wetter! Zitat · Antworten

Mein Mann geht es etwas besser,ich hoffe er ist bald wieder gesund.
Claudia, ich finde Beitrag von Nadja nicht!
LG

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

23.10.2014 05:32
#14 RE: Wieder mal das Wetter! Zitat · Antworten

Guten morgen Luni die Admin hat den Beitrag gestern abend gelöscht.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

23.10.2014 17:34
#15 RE: Wieder mal das Wetter! Zitat · Antworten

Habe den Beitrag auch schon vermisst. Danke für die Info. Ist Nadja überhaupt noch dabei?

Seiten 1 | 2
«« Männer ..
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz