Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Motzecke
tamo Offline



Beiträge: 3

26.08.2014 22:10
Pille und schmieriger Ausfluss mit roten (Blut)flecken Zitat · Antworten

Hi.
Also ich nehme seit fast drei Monaten die Pille und eigentlich klappt auch alles ganz gut.
Jetzt habe ich aber in der dritten Woche eine Pille um mehr als 12 Stunden vergessen. Ich hab sie dann nachgenommen und hatte dann Sex mit meinem Freund, zwar nur kurz, aber trotzdem. Danach hab ich gemerkt das ich blute und dachte ich hätte meine tage. Aber am nächsten Tag war alles vorbei. Dafür hatte ich einen total schleimigen Ausfluss, der aussah wie sperma mit roten und gelblichen Flecken. Kann mir jemand sagen, was das für ein zeug ist? Und warum ich nur ein paar Stunden geblutet hab(wenn überhaupt)??
Achja ich hab noch eine Frage: Ich hab so einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Eigentlich soll man den ja am tag der fälligen Periode machen. Die habe ich ja aber nicht... Ist das Ergebnis jetzt nicht mehr gültig?
Und ich habe schmerzen in der brust wenn ich sie drücke und sie fühlt sich manchmal härter an als sonst...?
Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe!

luni Offline



Beiträge: 627

27.08.2014 00:13
#2 RE: Pille und schmieriger Ausfluss mit roten (Blut)flecken Zitat · Antworten

Ich rate dir zum Frauenarzt zu gehen, er/sie kann dir alles fachgerecht beantworten.
LG

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

03.09.2014 13:53
#3 RE: Pille und schmieriger Ausfluss mit roten (Blut)flecken Zitat · Antworten

Wenn du ganz genau gehen willst, dann kauf dir nochmals einen Test. Mach diesen genau nach Vorschrift. Die sind heutzutage ganz sicher.

Schmierblutungen kommen immer wieder mal vor.

saraharas Offline



Beiträge: 33

12.09.2014 16:24
#4 RE: Pille und schmieriger Ausfluss mit roten (Blut)flecken Zitat · Antworten

In so einem Fall sind Internetdiagnosen eher kritisch... Ja, Schmierblutungen sind normal und gelten auch als Tage, und dass deine Brust schmerzt kann ein Anzeichen dafür sein, dass du sie auch hast. Würde trotzdem zum Frauenarzt gehen und das Ganze mit ihm abklären. Sicher ist sicher!

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz