Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 Fernsehserien
Kochbeate Offline




Beiträge: 25

24.05.2013 12:29
animes?!?! Zitat · Antworten

hallo ihr lieben,


habe jetzt neulich angefangen animes zu schauen. ich bin normalerweise gar kein fan von so phantasy geschichten und co. im gegenteil, ich mag dokumentationen eigentlich am liebsten. nichtsdestotrotz finde ich es spannend ein bisschen in diese welt einzutauchen. deswegen wollte ich mal fragen, ob es hier noch gleichgesinnte gibt und was so eure lieblingsserien sind? ich habe jetzt beispielsweise mit chobits angefangen. humanoide persocoms :)wer kennts? wer kennt noch mehr?

dandelion Offline




Beiträge: 67

24.05.2013 15:37
#2 RE: animes?!?! Zitat · Antworten

Freut mich das du gefallen an Animes gefunden hast! :)

Meine lieblingsanimeserie ist Elfen Lied. AUf den ersten Blick ziemlich blutig, aber wenn man den Sinn dahinter verstanden hat, ist es echt spannend. Es geht nämlich um die nächste Evolutionsstufe der Menschheit und was bei dem Zusammentreffen geschehen könnte. Sehr interessant!

Chobits kenn ich bisher noch nicht. Werd ich mir aber mal bei Gelegenheit anschauen.

Bin gerade dabei die ganzen Dragonballfolgen zu schauen. Es ist einfach so schön wenn man sowas aus der Kindheit nach Jahren mal wieder gucken kann!

Kochbeate Offline




Beiträge: 25

27.05.2013 17:26
#3 RE: animes?!?! Zitat · Antworten
habe mir irgendwann auch mal alle lady oscar folgen reingezogen. das fand ich total gut. mochte ich als kind schon. aber sailor moon fang ich nicht an, die waren mir schon damals zu langweilig:)
Carola82 Offline



Beiträge: 7

23.09.2014 11:33
#4 RE: animes?!?! Zitat · Antworten

Oh ja Lady Oscar ist super!
Was ich noch empfehlen kann,was nicht so kitschig ist, ist Wolfs Rain :)

Löwenzähnchen Offline




Beiträge: 11

02.12.2014 17:45
#5 RE: animes?!?! Zitat · Antworten

Interessant, werd ich mir auch mal anschauen. Elfenlied kenn ich, das war echt gut! Kann ich auch empfehlen Ansonsten rate ich dir zu Cowboy Bebop (so eine Art Weltraumpirat ;-)) und Death Note (ein wenig wie eine Krimiserie, aber viiiel düsterer und spannender), das sind eigentlich meine Lieblings-Animes.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz