Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.508 mal aufgerufen
 Modetrends der Saison
Seiten 1 | 2
Claudia Offline




Beiträge: 1.094

03.04.2014 10:40
#16 RE: heiße unterwäsche auch für pfundigere mädels?? Zitat · Antworten

Ich schminke mich nur wenn ich in den Ausgang gehe oder bei speziellen Anlässen.
Ansonsten nicht.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

03.04.2014 20:12
#17 RE: heiße unterwäsche auch für pfundigere mädels?? Zitat · Antworten

Ich denke, jeder wie er es gewohnt ist. Ich fühle mich ungeschminkt nicht wohl. Aber ich finde es toll, wenn jemand ohne Schminke aus kommt. Hut ab.

luni Offline



Beiträge: 627

08.04.2014 01:12
#18 RE: heiße unterwäsche auch für pfundigere mädels?? Zitat · Antworten

Ich schminke mich auch nur sehr selten.

Saskia Offline



Beiträge: 15

09.09.2014 17:26
#19 RE: heiße unterwäsche auch für pfundigere mädels?? Zitat · Antworten

Jede Frau kann sowas tragen, solange sie sich selber in so etwas wohlfühlt.
Ich wüsste jetzt nicht was dagegen sprechen sollte.

saraharas Offline



Beiträge: 33

12.09.2014 16:37
#20 RE: heiße unterwäsche auch für pfundigere mädels?? Zitat · Antworten

Ich finde auch, dass jede Frau hübsche Unterwäsche tragen kann! Solange die Passform gut ist und auch der Schnitt zur Figur passt spricht absolut nichts dagegen! Praktische Unterwäsche hat aber auch seinen Reiz ;)

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

20.09.2014 19:49
#21 RE: heiße unterwäsche auch für pfundigere mädels?? Zitat · Antworten

Shapewear finde ich Klasse. Ich habe so einen Body von Spanx und bin sehr froh drüber. Gerade unter einem Kleid perfekt.
Hat zwar nichts mit sexy Unterwäsche zu tun aber sehr hilfreich.

hare_gazzie Offline



Beiträge: 30

25.03.2015 20:55
#22 RE: heiße unterwäsche auch für pfundigere mädels?? Zitat · Antworten

Ich mag es

miryam Offline



Beiträge: 19

20.07.2015 16:14
#23 RE: heiße unterwäsche auch für pfundigere mädels?? Zitat · Antworten

Jede Frau sollte das tragen, worin sie sich wohl fühlt. :)

miryam Offline



Beiträge: 19

22.10.2016 13:03
#24 RE: heiße unterwäsche auch für pfundigere mädels?? Zitat · Antworten

Hey !

Ist ja hier noch einigermaßen aktiv :) Ich muss aber sagen, dass ich den Thread liebe :d Dessous sollten für beide Geschlechter wichtig sein, egal ob Mann mit dem heißen Boxershort oder Frau in heißem Negligé oder so :) Daumen hoch !

Mir fällt es nicht so einfach Dessous zu finden, da ich etwas mehr Kilos auf den Hüften habe.. Beste war ja, als ich heiraten sollte - die Suche war ne Katastrophe :d

Ich habe mich in verschiedenen Läden umgeguckt, Hunkemöller, Triumph usw. aber immer hat der BH zum Beispiel irgendwo nicht gesessen oder der Preis war zu hoch.
Bin dann durch eine Freundin auf den Shop Becurvy.de gekommen. Eh, ihr glaubt es nicht, ein Paradies für stämmige Frauen :d Habe mir kurz vor der Hochzeit noch ein Babydoll und ein kleines süßes Kleidchen bestellt. Zum Glück kam alles noch rechtzeitig an :s..hatte wirklich Bange, dass ich da in irgendeinem Fummel antanzen muss der mir nicht gefällt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz