Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.508 mal aufgerufen
 Modetrends der Saison
Seiten 1 | 2
Kochbeate Offline




Beiträge: 25

27.05.2013 17:29
heiße unterwäsche auch für pfundigere mädels?? Zitat · Antworten
hallo ihr lieben,


hab da mal eine etwas schlüpfrigere frage...was meint ihr, gehen schöne dessous auch an etwas voluminöseren damen? ich rede jetzt in meinem fall nicht von 100+, aber die dünnste bin ich nun auch nicht. ich frage mich öfter, ob das irgendwie peinlich wär, wenn ich mir mal was hübsches bestelle. bislang hab ichs eher funktional und praktisch gehalten. also schon fließende stoffe, aber insgesamt nicht so auffällig. oder gehen sexy dessous nur bei schönen schlanken frauen?



die beate
dandelion Offline




Beiträge: 67

27.05.2013 20:20
#2 RE: heiße unterwäsche auch für pfundigere mädels?? Zitat · Antworten
Ich finde Dessous gehen bei jeder Körperfülle.
Das einzige was ich doof finde, wenn die Dessous nicht ganz passen sondern meist dann zu eng sind und das finde ich dann nicht toll.
Kochbeate Offline




Beiträge: 25

31.05.2013 16:54
#3 RE: heiße unterwäsche auch für pfundigere mädels?? Zitat · Antworten

hach ja..habe mir neulich mal ne ladung biknis nach hause bestellt. stand zwischen gr 42 und 44 bei der hose. irgendwie haben beide gepasst aber die eine war halt einfach lockerer. aber genommen hab ich dann natürlich doch die kleinere. eigentlich total banane, dass man sich so verrückt macht.

Funkenmarie Offline



Beiträge: 9

14.06.2013 10:56
#4 RE: heiße unterwäsche auch für pfundigere mädels?? Zitat · Antworten

Auf jeden Fall können auch molligere Frauen heiße Dessous tragen! Wichtig ist nur dass sie auch passen! gibt ja inzwischen auch schöne sachen in großen Größen und auch anbieter, die sich darauf spezialisiert haben. Also nur Mut zum sexy-sein

sahnetorte Offline



Beiträge: 23

26.06.2013 09:08
#5 RE: heiße unterwäsche auch für pfundigere mädels?? Zitat · Antworten

Was für eine Frage?! Ich finde "Sexy-Sein" hat nichts mit der Figur zu tun. Also auf jeden Fall können "mollige" auch Sexy-Unterwäsche tragen!

Giselea Goldstrass Offline



Beiträge: 1

08.07.2013 12:37
#6 RE: heiße unterwäsche auch für pfundigere mädels?? Zitat · Antworten

Egal ob total schlank oder mollig!
Jeder sollte sexy Dessous tragen, den so bekommt jeder ein gesundes Selbstbewusstsein.
Also schmeißt die langweiligen Dinger in die Tonne und bestellt euch sexy Wäsche denn mittlerweile gibt es so viel Auswahl wo nicht nur auf Funktionalität geachtet wird sondern auch auf ein verführerisch, reizvoll und elegantes Design wert gelegt wird -- Tragekomfort und Passform werden bei diesen Firmen vorausgesetzt.

Schaut mal auf waescheshoppy.de die Marke Ulla oder Susa hat super schöne Dessous für mollige! Für den kleinen bis großen Geldbeutel, da ist wirklich für jeden was dabei!

dandelion Offline




Beiträge: 67

24.08.2013 11:43
#7 RE: heiße unterwäsche auch für pfundigere mädels?? Zitat · Antworten

Zitat von Giselea Goldstrass im Beitrag #6
Egal ob total schlank oder mollig!
Jeder sollte sexy Dessous tragen, den so bekommt jeder ein gesundes Selbstbewusstsein.
Also schmeißt die langweiligen Dinger in die Tonne und bestellt euch sexy Wäsche denn mittlerweile gibt es so viel Auswahl wo nicht nur auf Funktionalität geachtet wird sondern auch auf ein verführerisch, reizvoll und elegantes Design wert gelegt wird -- Tragekomfort und Passform werden bei diesen Firmen vorausgesetzt.

Schaut mal auf waescheshoppy.de die Marke Ulla oder Susa hat super schöne Dessous für mollige! Für den kleinen bis großen Geldbeutel, da ist wirklich für jeden was dabei!



Also ich würde niemandem raten sein Selbstbewusstsein davon abhängig zu machen was man trägt oder sogar was man "drunter" trägt. ^^
Vom Körpergewicht ist doch völlig unabhängig ob man sich in der Kleidung die man trägt wohl fühlt oder nicht.
Wenn man sonst eher verspielte (mit Bärchen, Blümchen etc.) oder (ich nenn es mal) brave Unterwäsche trägt, sollte man vill nicht direkt zur String und durchsichtigem BH greifen. Vielleicht ist es da sinnvoller erstmal zu einem netten Zweiteiler mit Spitze zu greifen als sich selber nachher von Dessous eher abzuschreiben will man sich total unwohl fühlt.

Ich persönlich habe sehr unterschiedliche Unterwäsche und Dessous. Im Alltag trag ich lieber etwas "braves" und sehr gemütliches und ziehe die "erotischen" Teile meist nur zu besonderen Anlässen an.

Glühwürmchen Offline



Beiträge: 9

24.09.2013 16:41
#8 RE: heiße unterwäsche auch für pfundigere mädels?? Zitat · Antworten

Sexy ist, wer sich sexy fühlt. So siehts doch wirklich aus. Kilos hin oder her.
was ich aber zu diesem Thema auch empfehlen möchte ist ein Forum namens Busenfreundinnen.de. Hier bekommt man erstklassige Beratung rund um den Kauf des richtigen BHs. Da gibt es sicher auch tolle Links zu Shops mit größeren Größen.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

27.09.2013 09:11
#9 RE: heiße unterwäsche auch für pfundigere mädels?? Zitat · Antworten

Ich bin auch der Meinung, man sollte sich einfach in dem wohl fühlen, was man trägt.
Wieso auch nicht.

Trägt was euch gefällt. Das paßt dann schon.

LG

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

27.09.2013 10:57
#10 RE: heiße unterwäsche auch für pfundigere mädels?? Zitat · Antworten

Natürlich sollte jeder das anziehen womit er sich wohl fühlt.

Aber manchmal frage ich mich trotzdem in was für Klamotten oder auch Dessous sich manche Leute wohl fühlen
Es sollte nicht so aussehen als wenn die Hose vom Hintern gefressen wird .... usw.

Das kann ja auch nicht bequem sein

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

27.09.2013 12:55
#11 RE: heiße unterwäsche auch für pfundigere mädels?? Zitat · Antworten

Nun ja, wenn Derjenige sich darin wohl fühlt.
Klar denke ich auch bei Manchen, die kleiden sich nicht vorteilhaft.
Aber trotz Allem ist das ja jedem seins.

Das ist wie mit den Markenklamotten.

Die einen sagen, nur die Markenklamotten sind gut, Andere finden andere Sachen auch gut.

Ich muß da ehrlich sagen, ich habe alles gemischt. Gewisse Sachen finde ich schon besser. Aber nicht alles.

LG

Meiki Offline




Beiträge: 29

31.03.2014 23:45
#12 RE: heiße unterwäsche auch für pfundigere mädels?? Zitat · Antworten

Ja das geht..

Ich bin auch nicht schlank und auch noch fern ab davon wieder hinzukommen .. aber warum soll ich nicht gut aussehen und was aus mir machen ? warum sollte ich mich dennoch für meinen partner schick machen oder einfach für mich ?

ich habe auch immer wieder selbstzweifel aber es gibt tolle unterwäsche die auch bei molligen frauen toll aussieht.. ich fühle mich auch nicht immer gleich wohl aber ich versuche nun auch mal die sorgen ausser acht zu lassen.. ich bin jetzt nun mal so und ich könnte es natürlich viel besser ändern aber es klappt halt alles nicht so wie ich will aber warum soll ich mich dann verstecken ? ich lebe im hier und jetzt und ja vielleicht hab ich später mal meine 20kg abgenommen aber dann finde ich bestimmt neue gründe warum ich sie jetzt vielleicht nicht tragen kann... also einfach mal mut zum neuen... es muss ja nicht irre knapp sein aber es gibt traumhaft schöne Corsagen ....

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

02.04.2014 19:36
#13 RE: heiße unterwäsche auch für pfundigere mädels?? Zitat · Antworten

Genau, jedem das Seine. Ich kõnnte es mir zum Beispiel nicht vorstellen ungeschminkt aus dem Haus zu gehen.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

02.04.2014 20:05
#14 RE: heiße unterwäsche auch für pfundigere mädels?? Zitat · Antworten

Ich habe eine Kommode voll von Dessous aber im Moment ist es mir noch zu kühl.

Meiki Offline




Beiträge: 29

02.04.2014 23:42
#15 RE: heiße unterwäsche auch für pfundigere mädels?? Zitat · Antworten

ne ich gehe auch so gut wie nie ungeschminkt aus dem haus.. ne freundin meinte mal zu mir du musst dir auch schon zum müllrausbringen make up anlegen..Ähm ja =) meistens schon

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz