Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
jetten Offline



Beiträge: 5

25.06.2013 13:48
Welches TV-Möbel? Zitat · Antworten

Hallo

ich bin hier ganz neu, daher bin ich mir nicht sicher, ob ich diesen Beitrag richtig plaziert habe...
Und es gelingt mir einfach nicht ein link einzustellen.

Aber die Sache ist die: Mein Mann hat sich in einem Designer TV-Möbel verliebt, aber ich finde es einfach zu langweilig. Ich möchte lieber etwas bunteres. Die Möbel sind von onlinefurniture.de
Die Möbel haben Lautsprecherstoff an den Türen, damit man das ganze HiFi Zeug verstecken kann und trotzdem kann man die Fernbedienung benutzen. Was ich genial finde!

Aber es sieht meiner Meinung nach einfach zu langweilig aus.
Kennt Ihr etwas ähnliches mit Farben drauf, das ich meinem Mann vorschlagen kann?
Am besten etwas mit bunten Stofftüren.


LG Jetten

Rosis Offline



Beiträge: 6

26.06.2013 18:16
#2 RE: Welches TV-Möbel? Zitat · Antworten

Zitat von jetten im Beitrag #1
Hallo

ich bin hier ganz neu, daher bin ich mir nicht sicher, ob ich diesen Beitrag richtig plaziert habe...
Und es gelingt mir einfach nicht ein link einzustellen.

Aber die Sache ist die: Mein Mann hat sich in einem Designer TV-Möbel verliebt, aber ich finde es einfach zu langweilig. Ich möchte lieber etwas bunteres. Die Möbel sind von onlinefurniture.de
Die Möbel haben Lautsprecherstoff an den Türen, damit man das ganze HiFi Zeug verstecken kann und trotzdem kann man die Fernbedienung benutzen. Was ich genial finde!

Aber es sieht meiner Meinung nach einfach zu langweilig aus.
Kennt Ihr etwas ähnliches mit Farben drauf, das ich meinem Mann vorschlagen kann?
Am besten etwas mit bunten Stofftüren.


LG Jetten

Puh.. so spezielle Dinge. Habe ich noch nicht gesehen.. srry

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz