Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Filme aus Fernsehen und Kino
Lupine Offline



Beiträge: 2

09.09.2013 23:03
Cesars Grill Zitat · Antworten

Ich liebe Dokus, am meisten die über Familien. Habe von einem Freund erfahren, dass bald eine ins Kino kommt (3. Oktober), die sich sehr vielverprechend anhört. Sie heißt Cesars Grill. Auf YouTube habe ich schon den Trailer gesehen. In kurz geht es darum: Ein Ecuadorianer geht mit 20 Jahren nach Deutschland und wird Vegetarier. Nach vielen Jahren meldet sich sein Vater bei ihm. Er bittet seinen Sohn ihm zu helfen, sein Grill-Restaurant in Ecuador zu retten.

setmefree Offline



Beiträge: 97

05.10.2013 19:43
#2 RE: Cesars Grill Zitat · Antworten

Danke, das kenn ich gar nicht, also muss mal schaune wo ich denn das sehen kann, klingt voll nett und wär ideal denn meine Schwester ist Vegetarierin und wir könnten das zusammen sehen! Cooler Tipp!

Bea Offline



Beiträge: 1

09.10.2013 15:03
#3 RE: Cesars Grill Zitat · Antworten

Der Film ist wunderschön! Ich habe ihn gestern im Passage Kino in Hamburg gesehen und war zutiefst bewegt. Cesars Grill ist ein ganz ehrlicher, humorvoller und wahnsinnig ergreifender Dokumentarfilm. Dem Regisseuer gelingt es mit seinem Film die Zuschauer zu berühren und er macht Lust Darios Welt besser kennen zu lernen. Chapeau Dario Aguirre!

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz