Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 7.180 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Madam Offline



Beiträge: 43

22.09.2013 18:03
Einfach nur plaudern Zitat · Antworten

ich bin mal so frech und eröffne einen Thread , wo Frau(en) sich enfach nur über alles mögliche unterhalten können .Ich hoffe das ist O.K. sont löschtes einfach

dandelion Offline




Beiträge: 67

22.09.2013 18:51
#2 RE: Einfach nur plaudern Zitat · Antworten

Hallo Madam :)
Ich finde das ist eine gute Idee!
Dann fang ich mal an ^^
Seid ihr zufrieden mit der Wahl?

Madam Offline



Beiträge: 43

22.09.2013 19:08
#3 RE: Einfach nur plaudern Zitat · Antworten

NEIN aber die anderen sind auch nicht viel besser , also isses eigentlich ( leider ) egal

Madam Offline



Beiträge: 43

22.09.2013 19:18
#4 RE: Einfach nur plaudern Zitat · Antworten

wobei ich zugeben muß nicht allzu viel von Politik zu verstehen

dandelion Offline




Beiträge: 67

22.09.2013 19:31
#5 RE: Einfach nur plaudern Zitat · Antworten

^^
Ich finde es schade, dass so viele denken, dass es egal ist wen man wählt, weil es nichts bringen würde... Sehr traurig!

Madam Offline



Beiträge: 43

22.09.2013 19:49
#6 RE: Einfach nur plaudern Zitat · Antworten

Dann frag dich mal warum das so ist , warum es so vielen egal ist und nicht wählen gehen

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

22.09.2013 20:40
#7 RE: Einfach nur plaudern Zitat · Antworten

Einen Thread in dem über alles mögliche geschrieben werden kann gibt es ja eigentlich schon ....

Aber ist ja jetzt auch nicht so tragisch!

-------------------------------------------------------------------------

Um aber auf's Thema zurück zu kommen ... ich glaube dieses Jahr war die Wahlbeteiligung etwas höher.
Und ich denke auch das viele nicht wählen gehen weil sie der Meinung sind das sich für den *kleinen Mann* nichts ändert ... egal wer da an der Macht ist.

Madam Offline



Beiträge: 43

22.09.2013 20:46
#8 RE: Einfach nur plaudern Zitat · Antworten

schuldigung

Schluß für heute

Gute Nacht

Madam Offline



Beiträge: 43

23.09.2013 06:59
#9 RE: Einfach nur plaudern Zitat · Antworten

einen wunderschönen guten Morgen und einen sonnigen Tag wünsch ich euch

Madam Offline



Beiträge: 43

23.09.2013 07:35
#10 RE: Einfach nur plaudern Zitat · Antworten

Na was habt ihr heute so vor ?

Ich erstmal: Gassi gehen, Haushalt, Wäsche usw. und vielleicht mit Enklesohn zum Amt einige Dinge regeln.
Bei diesem schönen Herbstwetter einen langen Spaziergang mit den Hunden

Glühwürmchen Offline



Beiträge: 9

23.09.2013 11:07
#11 RE: Einfach nur plaudern Zitat · Antworten

Einen wunderschönen Mittag wünsche ich Euch! Bei mir stehen heute auch diverse Dinge an: Wäsche auf alle Fälle, dann noch etwas Feines auf den Tisch zaubern und ein längeres Telefonat mit meiner Tochter!
Zur Wahl: beeindruckendes Ergebnis, hätte ich nicht gedacht...

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

23.09.2013 12:51
#12 RE: Einfach nur plaudern Zitat · Antworten

Hallo,

ich darf nachher noch in die Arbeit gehen. Aber was solls. Die Sonne scheint, was will man da noch mehr. Genießt den TAg.
LG
bat

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

23.09.2013 21:16
#13 RE: Einfach nur plaudern Zitat · Antworten

Sonne gab es hier heute leider gar keine.
Nur feuchtes und graues Herbstwetter.

Wetter das müde macht.
Aber leider musste ich ja auch arbeiten

dandelion Offline




Beiträge: 67

23.09.2013 21:26
#14 RE: Einfach nur plaudern Zitat · Antworten

Ich hab heute auch keine Sonne gesehen. Und hatte heute einen ziemlich langen Arbeitstag. bin nun total ko.

Nochmal was zur Wahl:
Ich hab bisher noch nicht so viel Wahlerfahrung mit meinen 23 Jahren, aber wenn in so einem Staat wie hier, die Leute glauben, dass Wählen nichts bringt, dann läuft was falsch. Aber nicht was die Regierung angeht, sondern in den Köpfen der Leute die das denken. Zumindest hoffe ich das, denn wenn es anders ist, währe die Regierung ja völlig sinnlos...

Madam Offline



Beiträge: 43

23.09.2013 21:35
#15 RE: Einfach nur plaudern Zitat · Antworten

Südhessen hatte einen schönen ,freundlichen Herbsttag

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz