ich bin mal so frech und eröffne einen Thread , wo Frau(en) sich enfach nur über alles mögliche unterhalten können .Ich hoffe das ist O.K. sont löschtes einfach
Um aber auf's Thema zurück zu kommen ... ich glaube dieses Jahr war die Wahlbeteiligung etwas höher. Und ich denke auch das viele nicht wählen gehen weil sie der Meinung sind das sich für den *kleinen Mann* nichts ändert ... egal wer da an der Macht ist.
Ich erstmal: Gassi gehen, Haushalt, Wäsche usw. und vielleicht mit Enklesohn zum Amt einige Dinge regeln. Bei diesem schönen Herbstwetter einen langen Spaziergang mit den Hunden
Einen wunderschönen Mittag wünsche ich Euch! Bei mir stehen heute auch diverse Dinge an: Wäsche auf alle Fälle, dann noch etwas Feines auf den Tisch zaubern und ein längeres Telefonat mit meiner Tochter! Zur Wahl: beeindruckendes Ergebnis, hätte ich nicht gedacht...
Ich hab heute auch keine Sonne gesehen. Und hatte heute einen ziemlich langen Arbeitstag. bin nun total ko.
Nochmal was zur Wahl: Ich hab bisher noch nicht so viel Wahlerfahrung mit meinen 23 Jahren, aber wenn in so einem Staat wie hier, die Leute glauben, dass Wählen nichts bringt, dann läuft was falsch. Aber nicht was die Regierung angeht, sondern in den Köpfen der Leute die das denken. Zumindest hoffe ich das, denn wenn es anders ist, währe die Regierung ja völlig sinnlos...