Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Pflegetipps für den Körper
Amelia Offline



Beiträge: 2

20.12.2013 23:00
Haarausfall! Zitat · Antworten

Hallo!
Letztens habe ich ein Problem mit Haarausfall. Ich hatte immer dicke Haare, aber seit 2 Monaten sie sind sehr selten. Was soll ich machen? Kennt ihr eine gute Produkte gegen Haarausfal? Letztens meine Freundin hat mir Spectral.dnc empfohlen: nuvialab.de Habt ihr um diese Produkt schon gehort, oder habt ihr Spectral personlich
probiert? Ist das gut? Über antworten wäre ich sehr dankbar! ;)

luni Offline



Beiträge: 627

24.01.2014 02:51
#2 RE: Haarausfall! Zitat · Antworten

Nein, das Produkt kenne ich nicht. Ich würde dir aber raten zum Artztzu gehen.

Steffilein Offline



Beiträge: 4

24.02.2015 10:06
#3 RE: Haarausfall! Zitat · Antworten

Da kann ich nur zustimmen. Manchmal sind es auch äußere Einflüsse oder die Psyche die sowas hervorrufen.

Lass das in jedem Fall von einem Arzt abklären. Die meisten Produkte sind nur Geldschneiderei.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

24.02.2015 17:24
#4 RE: Haarausfall! Zitat · Antworten

Darf ich fragen wie alt du bist?
Vielleicht spielen deine Hormone mit?

Lass dies mal beim Frauenarzt untersuchen.

juliana Offline



Beiträge: 58

01.02.2016 00:53
#5 RE: Haarausfall! Zitat · Antworten

Mal mit dem Frauenarzt sprechen, könnte wirklich so was sein. Sonst gibt es auch Bio-Produkte gegen Haarausfall, findest du in der Drogerien sicher was Gutes. Manche könnten etwas teuer sein, aber dafür ist Qualität sehr gut.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz