Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.898 mal aufgerufen
 Pflegetipps für den Körper
Kromisel Offline



Beiträge: 11

06.03.2012 11:34
Hilfe - Eingewachsene Haare! Zitat · Antworten

Hat jemand Erfahrungen mit eingewachsenen Haaren? Ich habe mal epiliert und auch gewachst und beide Male hatte ich das Problem, dass der Haarwuchs dadurch "aus der Form" geriet und viele Haare schief gewachsen und eingewachsen sind. Das war sehr unangenehm und hat lange gedauert bis es wieder gut aussah. Hat ja jemand Tipps? An sich finde ich die beiden Enthaarungsmöglichkeiten nämlich total praktisch. Danke!

pati89 Offline



Beiträge: 6

02.10.2013 12:46
#2 RE: Hilfe - Eingewachsene Haare! Zitat · Antworten

es gibt ein Produkt das helfen kann. Besuche die Seite naturallabs unter "Neue Produkte"

petra86 Offline



Beiträge: 1

25.01.2015 21:15
#3 RE: Hilfe - Eingewachsene Haare! Zitat · Antworten

Hallo,
anscheinend verursacht epilieren häufiger eingewachsene haare als rasieren. Beim Epilieren wird das Haar nah an der Haut abgetrennt, was dazu führt das der Nachwuchs sich erst aus der Pore "rausbohren" muss. Dazu kommt noch, dass epilierte Haare dünner nachwachsen und deswegen auch weniger kraft haben nach außen zu wachsen. Das alles führt zur eingewachsenen Haare. Ich habe mir dieses Produkt hier geholt eingewachsenehaare.com/pfb-vanish-chromabright/ Ich bin von der Creme positiv überrascht, es hilft wircklich gut. Ich verwende es 2 mal am Tag uns nach ungf. 3 Tage haben sich bei mir die eingewachsene haare sichtlich verbessert.
Lg
Petra

hare_gazzie Offline



Beiträge: 30

04.02.2015 15:15
#4 RE: Hilfe - Eingewachsene Haare! Zitat · Antworten

Hallo, Sie zu Hautarzt zu gehen! Es gibt keine Zeit zu warten!

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

04.02.2015 16:58
#5 RE: Hilfe - Eingewachsene Haare! Zitat · Antworten

Beim normalem Rasieren kann das genauso passieren. Ich hatte auch einmal eines unter der Achsel. Leider wurde daraus ein Abzess und man mußte ihn aufschneiden.

milchkaffee Offline



Beiträge: 106

04.02.2015 17:38
#6 RE: Hilfe - Eingewachsene Haare! Zitat · Antworten

Beim Epilieren bzw bei allen Methoden bei denen das Haar samt Wurzel gezugen wird, kommt es häufiger zu eingewachsenen Haaren.
Regelmäßige Peelings und regelmäßiges Auftragen von feuchtigkeitsspendenden Bodylotions können die eingewachsenen Haare reduzieren.

Ich selbst habe beim Epilieren IMMER mit eingewachsenen Haaren zu kämpfen gehabt, die ich teilweise mit einer Nadel aus der Haut rauspulen musste. Deshalb rasiere ich inzwischen wieder.

hare_gazzie Offline



Beiträge: 30

25.03.2015 12:27
#7 RE: Hilfe - Eingewachsene Haare! Zitat · Antworten

Vorzugsweise nach jeder Dusche Lotion benutzen.

brilliantme Offline



Beiträge: 5

07.05.2015 11:42
#8 RE: Hilfe - Eingewachsene Haare! Zitat · Antworten

Probiere mal gelsan aus, dass hat mir bei meinen Hautirritation nach der Enthaarung sehr geholfen. Vielleicht hilft es ja auch gegen eingewachsene Haare. :)

saraharas Offline



Beiträge: 33

18.06.2015 14:35
#9 RE: Hilfe - Eingewachsene Haare! Zitat · Antworten

Bei mir sind nach dem Epilieren die Haare auch an manchen Stellen immer eingewachsen und im schlimmsten Fall haben sie sich dann entzündet und rote Pusteln gebildet... man hat mir dann auch geraten die Beine nach dem Epilieren immer wieder zu peelen und sie direkt danach mit einer Feuchtigkeitsspendenden Creme einzuschmieren... da mir das Prozedere aber einfach zu mühsam war und ich sowieso eine Memme beim Epilieren bin, habe ich auch wieder angefangen zu rasieren :P

NinaN Offline



Beiträge: 10

08.09.2015 16:58
#10 RE: Hilfe - Eingewachsene Haare! Zitat · Antworten

Frag mal nach ob du diese einzeln lasern kannst. Man kann einzelne Haare entfernen dann sind die auch für immer weg.

anna-maria-85 Offline



Beiträge: 8

05.11.2015 11:15
#11 RE: Hilfe - Eingewachsene Haare! Zitat · Antworten

der Thread ist jetzt zwar schon ein bisschen älter, aber wollte trotzdem was dazu schreiben, weil ich damit auch manchmal ein Problem hatte und dann von meiner Depiladora (also von meiner "waxxing-Frau ;D ) einen guten Tipp bekam: Mädels kauft euch einen Peeling-Handschuh und peelt damit eure Haut! Ein Dusch-Peeling ist nichts dagegen, es bringt auch gar nichts, weil die Peeling Körnchen abgeschliffen sind und ihr deswegen eure Hautschuppen damit eig gar nicht weg bekommt. Hoffe, einigen konnte dieser Tipp vllt weiter helfen

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.11.2015 11:39
#12 RE: Hilfe - Eingewachsene Haare! Zitat · Antworten

Ja, so einen Peeling Handschuh habe ich auch.
Kann ich nur empfehlen!

juliana Offline



Beiträge: 58

01.02.2016 00:55
#13 RE: Hilfe - Eingewachsene Haare! Zitat · Antworten

Manche Epilierer haben so eine Bürste dazu. Ich hab selber auch eine, fürs Gesicht auch und bin zufrieden.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz