Halli hallo, meine Frau und ich möchten uns ein neues Bett im Schlafzimmer beschaffen. Was hält ihr von einem Holzbett, sind sie gut? Kann mir jemand einen Hinweis geben. Danke
Die meisten Betten sind doch Holzbetten .. glaube ich jedenfalls. Aber mein nächstes Bett wird auch ein Boxspring-Bett. Sieht optisch gut aus und außerdem wird man ja nicht jünger und aus so einem Bett kommt man Früh glaube ich besser raus.
Es sind ja zwei Matratzen aufeinander und unten hat es einen Federkernrost. Sehr hohes Bett für das Alter sehr gut geeignet man muss nur noch aufstehen und schon ist man aus dem Bett. Ich habe zur Zeit ein Echtholzbett. Die sind auch ziemlich hoch die neuen sind für mich viel zu nieder. Mein nächstes Bett wird auch ein Boxspringbett sein.
Ich hab mir schon oft ein Boxspring-Bett angeschaut und musste feststellen das man dort aber doch lieber ein paar Euros mehr ausgeben sollte. Die etwas preiswerteren waren alle nach genauer Betrachtung Mist. Da hat man das Gefühl das der Topper von der Matratze rutscht und man womöglich Nachts aus dem Bett rutscht.
Hallo, wir haben bei uns zuhause auch eins. Ich habe darauf bestanden das es Wallnuss wird und ich bereuhe es auch heute noch nicht. Das sieht einfach super aus!
Achte auf eine ordentliche MAtratze, investiere da besser ein wenig mehr, dann kannst du vielleicht noch ein paar Tage mehr in diesem Bett genießen