Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
felix25 Offline



Beiträge: 4

14.01.2014 01:52
Holzbett - ja oder nein? Zitat · antworten

Halli hallo,
meine Frau und ich möchten uns ein neues Bett im Schlafzimmer beschaffen. Was hält ihr von einem Holzbett, sind sie gut? Kann mir jemand einen Hinweis geben. Danke

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

20.02.2014 10:19
#2 RE: Holzbett - ja oder nein? Zitat · antworten

Die Boxspringbetten sind super habe ich schon gehört.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

20.02.2014 12:13
#3 RE: Holzbett - ja oder nein? Zitat · antworten

Die meisten Betten sind doch Holzbetten .. glaube ich jedenfalls.
Aber mein nächstes Bett wird auch ein Boxspring-Bett. Sieht optisch gut aus und außerdem wird man ja nicht jünger und aus so einem Bett kommt man Früh glaube ich besser raus.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

20.02.2014 17:02
#4 RE: Holzbett - ja oder nein? Zitat · antworten

Es sind ja zwei Matratzen aufeinander und unten hat es einen Federkernrost.
Sehr hohes Bett für das Alter sehr gut geeignet man muss nur noch aufstehen und schon ist man aus dem Bett. Ich habe zur Zeit ein Echtholzbett. Die sind auch ziemlich hoch die neuen sind für mich viel zu nieder. Mein nächstes Bett wird auch ein Boxspringbett sein.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

20.02.2014 19:54
#5 RE: Holzbett - ja oder nein? Zitat · antworten

Ich hab mir schon oft ein Boxspring-Bett angeschaut und musste feststellen das man dort aber doch lieber ein paar Euros mehr ausgeben sollte. Die etwas preiswerteren waren alle nach genauer Betrachtung Mist. Da hat man das Gefühl das der Topper von der Matratze rutscht und man womöglich Nachts aus dem Bett rutscht.

luni Offline



Beiträge: 627

20.02.2014 20:05
#6 RE: Holzbett - ja oder nein? Zitat · antworten

Gute Matratzen sind sehr wichtig für d. Rücken, auch wenn sie etwas teuer sind.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

21.02.2014 07:28
#7 RE: Holzbett - ja oder nein? Zitat · antworten

Das stimmt man muss schon die bessere Qualität aussuchen und nicht geizen ansonsten liegen die Matratzen sehr schnell durch.

luni Offline



Beiträge: 627

24.02.2014 01:44
#8 RE: Holzbett - ja oder nein? Zitat · antworten

Und schläft man auch schlecht.

Tipsi33 Offline



Beiträge: 10

24.02.2014 13:11
#9 RE: Holzbett - ja oder nein? Zitat · antworten

das kann man ja nicht verallgemeinern. einfach nur "holzbett" jedes zweite bett ist wohl aus holz. Kommt schon eher auf den Typ des bettes drauf an.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

24.02.2014 19:04
#10 RE: Holzbett - ja oder nein? Zitat · antworten

Tipsi, da hast du allerding Recht.

HeikeM Offline



Beiträge: 5

25.02.2014 15:24
#11 RE: Holzbett - ja oder nein? Zitat · antworten

Hallo,
wir haben bei uns zuhause auch eins. Ich habe darauf bestanden das es Wallnuss wird und ich bereuhe es auch heute noch nicht. Das sieht einfach super aus!

Achte auf eine ordentliche MAtratze, investiere da besser ein wenig mehr, dann kannst du vielleicht noch ein paar Tage mehr in diesem Bett genießen

Gruß
Heike

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen