Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
HeikeM Offline



Beiträge: 5

25.02.2014 15:56
lustiger Grußkarteninhalt zum 50. angebracht? Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich brauche da mal eure Hilfe. Folgende Frage liegt mir auf dem Herzen...
Ich bin von meinem Mann beauftragt worden eine Geschenkkarte für unseren Bruder/Schwager zu fertigen.
Die Grußkarte habe ich bereits bestellt: hanra.de/geburtstag/zahlengeburtstag/50-geburtstag/52-21550.html
,diese sieht auch ganz schick aus, also so wie erwartet.

Wir hätten wohl gern einen witzigen Inhalt für ihn gefertigt, doch wissen nicht so recht was man da machen kann. Nun habe ich dafür mal unsere gemeinsame Whatsapp-Konversation durchforstet und dort sind mir auch einige witzige Bilder von ihm aufgefallen als er noch jung und knackig war. Auf einem ist er gerade mit Kleidung bei meinem Geburtstag vor 40 Jahren in den Pool von unseren Nachbarn gefallen, weil unser Hund ihn dort reingeschubst hatte und mit ihm baden wollte .

Ist so ein Bild angebracht oder würdet ihr einen netten Text ansprechender als lustige Bilder finden?
Denn ein lustiger Text fällt mir nun nicht ein, der ihn ein wenig ärgern könnte. (er neckt mich auch immer )


Bin für jede Hilfe dankbar.


Gruß
Heike

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

25.02.2014 16:22
#2 RE: lustiger Grußkarteninhalt zum 50. angebracht? Zitat · antworten

Hallo,

ich denke das beides zu einem runden Geburtstag passen könnte. Lustige Bilder aus der Vergangenheit gepaart mit lustigen Sprüchen.
Allerdings müssen die Sprüche erst einmal gefunden bzw. erfunden werden.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

25.02.2014 16:29
#3 RE: lustiger Grußkarteninhalt zum 50. angebracht? Zitat · antworten

Mein Mann und ich habe zu unserem Hochzeitstag eine Hochzeitszeitung gemacht.
Mit Bilder von ihm als er klein wahr und Bilder von mir und natürlich dazu auch die passenden Sprüche. Die geladenen Gäste fanden es super toll.

Wie währe so was in dieser Richtung.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

25.02.2014 20:09
#4 RE: lustiger Grußkarteninhalt zum 50. angebracht? Zitat · antworten

Wenn er dich auch immer neckt, dann darfst du einen witzigen Spruch nehmen. Das Bild, welches du beschrieben hast, hõrt sich sehr gut an. Wūrde ich nehmen.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen