Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 879 mal aufgerufen
 Naturheilmittel oder Pillen
Mareile80 Offline



Beiträge: 3

23.01.2014 15:48
starkes schwitzen Zitat · antworten

Hey ihr Lieben,

habe ein Thema das mir recht unangenehm ist. Seit einem halben Jahr schwitze ich ziemlich stark. Vor allem Nachts aber auch in anderen unangenehmen Situationen. Kennt ihr das oder habt ihr ne Idee, wo das plötzlich herkommen könnte? Finds sehr dubios, dass das plötzlich auftaucht. Ernähre mich nicht anders und Sport mache ich schon immer. Wollte bevor ich zum Arzt gehe, mir schon mal ein paar Meinungen einholen.

Danke schon mal

luni Offline



Beiträge: 627

05.02.2014 23:21
#2 RE: starkes schwitzen Zitat · antworten

Wechseljahre? Ich weiss nicht wie alt du bist.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

06.02.2014 09:44
#3 RE: starkes schwitzen Zitat · antworten

wie alt bist du es tönt wie Wechseljahre.

hexe Offline




Beiträge: 669

06.02.2014 11:34
#4 RE: starkes schwitzen Zitat · antworten

Wenn ihr wissen wollt wie alt ein Mitglied hier ist..einfach mal auf den Nicknamen klicken Mareile80 ist 1980 geboren, da werden es bestimmt nicht die Wechseljahre sein

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

06.02.2014 16:18
#5 RE: starkes schwitzen Zitat · antworten

Ui ui ja da hast du recht die währe doch zu jung dafür.
Obwohl bei mir meine Wechseljahre schon mit 35 angefangen haben.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

06.02.2014 16:19
#6 RE: starkes schwitzen Zitat · antworten

Lass mal deine Hormone untersuchen vielleicht stimmt da was nicht.

luni Offline



Beiträge: 627

06.02.2014 21:47
#7 RE: starkes schwitzen Zitat · antworten

Hallo Hexe, gut das noch eine erfahrene Mitglied online ist.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

07.02.2014 07:53
#8 RE: starkes schwitzen Zitat · antworten

Geh auf jedem Fall zu einem arzt. Der nimmt dir dann sicherlich Blut ab. Ich tippe auch auf eine Hormonstörung.

luni Offline



Beiträge: 627

08.02.2014 00:50
#9 RE: starkes schwitzen Zitat · antworten

Wie schon gesagt zu Artzt gehen.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

09.02.2014 12:58
#10 RE: starkes schwitzen Zitat · antworten

Kann vielleicht auch mit der Schilddrüse zusammen hängen. Arzt -> Blutabnahme, dann erfahrst du Näheres.

setmefree Offline



Beiträge: 93

08.02.2017 21:49
#11 RE: starkes schwitzen Zitat · antworten

Alles Mögliche kann dafür verantwortlich sein, eventuell kann man auch mal umsteigen auf natürlichere Deos, etwa den Mineralstein oder anderes, dann ist vieleicht auch weniger reiz da.

tulip Offline



Beiträge: 37

13.02.2017 00:15
#12 RE: starkes schwitzen Zitat · antworten

Ich würde da auch in erster Linie einmal zum Arzt gehen. Das könnte wirklich alles sein. Und wenn du gehst, hast du die Gewissheit was es ist und kannst es auch dementsprechend bekämpfen.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen