Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Buchtipps und Neuerscheinungen
susi Offline




Beiträge: 61

14.11.2006 18:14
Resturlaub von Tommy Jaud Zitat · antworten

Hallo ihr Leseratten

Auch ich lese ab-und zu ganz gern einmal ein lustiges Buch Und da hier im Forum vom "Vollidiot" berichtet wurde,möchte ich doch mal das zweite Buch von Tommy Jaud vorstellen.

Resturlaub
"Seine Eltern wollen endlich mal Enkel. Seine Kumpels wollen, dass er sich endlich ein Eigenheim zulegt und sein Chef besteht darauf, dass das Apostroph im Firmenslogan da bleibt, wo es seit 37 Jahren steht. Als dann auch noch auf einer Hochzeitsfeier seine Freundin Kinderwünsche äußert, weiß der Brauerei-PR-Manager Peter ›Pitschi‹ Greulich (37), was er will: Raus aus der Provinz, raus aus seinem kleinbürgerlichen Leben. So schnell und so weit weg wie möglich ..."

Genau so lustig und leicht geschrieben wie das erste Buch.


Angefügte Bilder:
resturlaub.jpg  
3nigma Offline



Beiträge: 12

14.11.2006 19:17
#2 RE: Resturlaub von Tommy Jaud Zitat · antworten

Das hört sich gut an, irgendwie ist es in meinem Leben gerade genauso.

susi Offline




Beiträge: 61

15.11.2006 10:23
#3 RE: Resturlaub von Tommy Jaud Zitat · antworten

Dein Leben ist genauso wie in dem Buch Dann kannst du doch auch einen Roman schreiben und verdienst sogar noch Geld damit! *lach*
Oft schreibt das Leben die besten Geschichten!

manu Offline




Beiträge: 606

04.05.2007 18:47
#4 RE: Resturlaub von Tommy Jaud Zitat · antworten

Bin gerade dabei dieses Buch zu lesen Muss mich Nachts regelrecht zwingen es zur Seite zu legen, damit ich nicht die ganze Nacht durchlese und am Morgen nicht aus dem Bett komme.
Wirklich genial!
Und genau das richtige für Männer oder Frauen die gerade an Scheiteweg zwischen "Partyleben" und "endlich richtig erwachsen werden" stehen.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen