Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 865 mal aufgerufen
 Filme aus Fernsehen und Kino
Marinina Offline



Beiträge: 10

04.03.2014 10:56
Gravity Zitat · Antworten

Also, da dieser Film ja sehr gelobt wurde- habe ich mir Gravity im Kino angeschaut UND nun ist Zeit für Kritik.
Ich muss zu Beginn sagen, das so eine Art von Filmen bei mir, wenn es zu unrealistisch wird eh schon verloren haben. Aber das war er nicht unbedingt!
Sandra Bullock spielt super. Die Aufnahmen von der Erde sind super. Der Witz von George C. ist auch echt gut. ABER die Geschichte is wirklich etwas gezogen. Und im Prinzip passiert immer etwas in Schleife: findet eine Station, möchte mit der sich in Sicherheit bringen und dann ist die Zeit abgelaufen und die Trümmerteile kommen, zerstören alles und es geht wieder von vorne los.
Lob: Der Film bringt einen auf eine , ich sag mal Metaebene- Weltall und wie klein wir doch alle eigentlich sind
Kritik: Zwischendurch etwas langweilig.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.03.2014 11:05
#2 RE: Gravity Zitat · Antworten

Diesen Film wollte ich mir eigentlich auch anschauen. Vorallem wegen der Aufnahmen in 3D .... Aber dann dachte ich mir eben auch das die ganze Geschichte vielleicht doch etwas zu langweilig werden könnte.
Naja, man muss ja nicht jeden Film gesehen haben

Angi_Muc Offline




Beiträge: 20

05.05.2014 15:11
#3 RE: Gravity Zitat · Antworten

Du sprichst mir aus der Seele! Auch ich persönlich finde, dass die Schauspielleistungen die etwas fade Story übertreffen! Wobei man fairerweise sagen muss, dass in einer Rakete leider nicht allzu viel zu machen ist
Für die männlichen Zuschauer gibt es da einmal die Szene, in der sich Sandra Bullock bis auf die Pantys auszieht

aber an sich finde ich auch,dass der Aufruhr um den Film nicht allzu angemessen ist und dass die hohen Töne, in welchen er gelobt wird ein wenig zu viel sind. Aber alles in allem muss man sagen: Geschmackssache :)

LG,
Angi

Dani7777 Offline




Beiträge: 31

09.09.2016 15:11
#4 RE: Gravity Zitat · Antworten

Alsoi technisch ist der Film echt überragend!

«« James Bond
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz