Hab vor kurzem Django Unchained gesehen. Das war wieder mal ein Erlebnis Quentin Tarantiono ist einfach ein Genie . Ein "muss" für alle Tarantino Fans. ;) Leonardo Di Caprio war brilliant genauso wie Samuel Jackson. Christoph Walz einfach wie immer ohne Worte!!!
Ich fand den Trailer schon richtig klasse, hatte eigentlich schon fast Angst, dass die wiedermal alle Tollen Filmszenen darein gepackt haben. Aber wenn du den Film klasse findest, dann sollte das ja nicht der Fall sein
Auf jedenfall freu ich mich schon richtig auf den Film! Will ihn unbedingt noch im Kino sehen!
Ja, ich bin auch schon sehr gespannt drauf - muss ihn mir auch unbedingt ansehen. Und auch auf die anderen Oscar-nominierten Filme. Da steht in nächster Zeit einiges auf dem Programm ;)
Ich hab ihn mir gestern angegsehen. Die Filmemacher haben aber auch nicht an roter Farbe gespart! Die Handlung ist echt interessant und einerseits auch echt erschreckend, wenn man darüber nachdenkt, dass es Sklavenhandel wirklich viel zu lange gab!!! Vorallem finde ich, dass es bei dem FIlm sehr gut rüberkommt wie die meisten Menschen davon überzeugt waren, dass es an den Genen liegt und so bestimmt ist, dass dunkelhäutige Menschen nur als Diener taugen.
Hab heute den Soundtrack bekommen - der ist schon mal super. Sehr abwechslungsreich und vielfältig, von klassisch bis modern - eine super Zusammenstellung. Das ist auch was, was mir an Tarantino-Filmen immer wieder gefällt. Die Musik ist einfach immer super. Und jetzt freu ich mich noch mehr auf den Film :)
Ich werde ihn mit hoffentlich auch bald ansehen, die Filme mit Leo sind ja eigentlich immer recht gut. Allerdings hatte ich auch an den "Hobbit" große Erwartungen und wurde leider bitter enttäuscht. Naja nicht bitter, aber ich habe ihn mir besser vorgestellt.