Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.012 mal aufgerufen
 Filme aus Fernsehen und Kino
Seiten 1 | 2 | 3
liliana Offline



Beiträge: 5

10.01.2013 18:03
Django Unchained Zitat · Antworten

Hab vor kurzem Django Unchained gesehen. Das war wieder mal ein Erlebnis Quentin Tarantiono ist einfach ein Genie . Ein "muss" für alle Tarantino Fans. ;) Leonardo Di Caprio war brilliant genauso wie Samuel Jackson. Christoph Walz einfach wie immer ohne Worte!!!

dandelion Offline




Beiträge: 67

10.01.2013 19:15
#2 RE: Django Unchained Zitat · Antworten

Ich fand den Trailer schon richtig klasse, hatte eigentlich schon fast Angst, dass die wiedermal alle Tollen Filmszenen darein gepackt haben. Aber wenn du den Film klasse findest, dann sollte das ja nicht der Fall sein

Auf jedenfall freu ich mich schon richtig auf den Film! Will ihn unbedingt noch im Kino sehen!

liliana Offline



Beiträge: 5

11.01.2013 11:56
#3 RE: Django Unchained Zitat · Antworten

Ja, schau ihn dir auf jeden Fall an .Du wirst nicht enttäuscht sein

shopaholic Offline




Beiträge: 22

13.01.2013 21:52
#4 RE: Django Unchained Zitat · Antworten

Ja, ich bin auch schon sehr gespannt drauf - muss ihn mir auch unbedingt ansehen.
Und auch auf die anderen Oscar-nominierten Filme. Da steht in nächster Zeit einiges auf dem Programm ;)

shopaholic Offline




Beiträge: 22

26.01.2013 20:25
#5 RE: Django Unchained Zitat · Antworten

Juhui, ich seh ihn mir diese Woche auch an. Hab bisher echt nur positives gehört - soll ja wiedermal ein richtig klassischer Tarantino sein :)

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

26.01.2013 20:49
#6 RE: Django Unchained Zitat · Antworten

Also ich glaube ich muss auch mal wieder ins Kino gehen.
Obwohl ich mir in der letzten Zeit am liebsten nur noch 3D-Filme im Kino angeschaut habe.

dandelion Offline




Beiträge: 67

27.01.2013 14:38
#7 RE: Django Unchained Zitat · Antworten

Ich hab ihn mir gestern angegsehen.
Die Filmemacher haben aber auch nicht an roter Farbe gespart!
Die Handlung ist echt interessant und einerseits auch echt erschreckend, wenn man darüber nachdenkt, dass es Sklavenhandel wirklich viel zu lange gab!!!
Vorallem finde ich, dass es bei dem FIlm sehr gut rüberkommt wie die meisten Menschen davon überzeugt waren, dass es an den Genen liegt und so bestimmt ist, dass dunkelhäutige Menschen nur als Diener taugen.

shopaholic Offline




Beiträge: 22

29.01.2013 00:22
#8 RE: Django Unchained Zitat · Antworten

Hab heute den Soundtrack bekommen - der ist schon mal super. Sehr abwechslungsreich und vielfältig, von klassisch bis modern - eine super Zusammenstellung.
Das ist auch was, was mir an Tarantino-Filmen immer wieder gefällt. Die Musik ist einfach immer super.
Und jetzt freu ich mich noch mehr auf den Film :)

NinaN Offline



Beiträge: 10

11.02.2013 15:36
#9 RE: Django Unchained Zitat · Antworten

Ich habe den Film auch gesehen und war auch positiv überrascht. Es gab viele Situationenmit denen man nicht gerechnet hat.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

26.04.2013 18:57
#10 RE: Django Unchained Zitat · Antworten

Inzwischen habe ich den Film auch gesehen....Ein sehr schöner Film
Auch die Filmmusik war Klasse!

Also, ich kann ihn nur empfehlen

charma Offline



Beiträge: 16

30.04.2013 09:25
#11 RE: Django Unchained Zitat · Antworten

Ich werde ihn mit hoffentlich auch bald ansehen, die Filme mit Leo sind ja eigentlich immer recht gut.
Allerdings hatte ich auch an den "Hobbit" große Erwartungen und wurde leider bitter enttäuscht. Naja nicht bitter, aber ich habe ihn mir besser vorgestellt.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

30.04.2013 16:14
#12 RE: Django Unchained Zitat · Antworten

Stimmt ... den Hobbit - Film hatte ich mir auch angeschaut und fand ihn sehr durchwachsen und zwischendurch immer mal wieder recht langweilig.

charma Offline



Beiträge: 16

03.05.2013 16:50
#13 RE: Django Unchained Zitat · Antworten

Ja, ich fand ihn teilweise schon fast wie einen Kinderfilm und nicht das, was man von Herr der Ringe gewohnt ist. Kaum Spannung.

annaoswald Offline



Beiträge: 7

07.05.2013 13:31
#14 RE: Django Unchained Zitat · Antworten

Mir hat der Film auch sehr gefallen. Tarantino ist Genial, wie immer. Ich kann diesen Film nur weiter empfehlen.

sahnetorte Offline



Beiträge: 23

08.05.2013 17:55
#15 RE: Django Unchained Zitat · Antworten

Absolut Top film :)

Seiten 1 | 2 | 3
«« Gravity
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz