Hallo ! Ich brauche eure Hilfe !!! Mein Mann spielt ständig mit'n Handy ein Spiel und weil ich das nicht verstanden hab musste Ich mal nachschauen !! Ich hatte in seinem Handy gestöbert auf einmal sah ich eine Manu mit der er schrieb gute nach ❤💋😘😘!!!!!! Was würdet ihr euch dabei denken ?? Dann hab ich ihn drauf angesprochen weil ich Stink sauer war! Hat er gemeint das bedeutet nichts und er liebt nur mich ! Aber es machte mich stutzig irgendwas ist da noch im Busch, es hat sich nix geändert ! Bitte helft mir !!!!
Entweder hat Dein Mann eine Affäre und wird das sicher nicht einfach so zugeben. Oder es ist *nur* ein harmloser Chat/SMS Flirt. Das alles bekommst Du nur raus wenn du ihn immer wieder darauf ansprichst .. denke ich.
Was sagt dir den dein Bauch Gefühl ?! Wenn Männer eine andere lieben oder bevorzugen muss man sich als Frau Gedanken darüber machen wieso warum: Vielfacht neigen Frauen dazu die schuld beim Manne zu suchen, den wenn einer auf andere Gedanken kommt muss man sich zusammen tun und mal darüber reden. Such mal das Gespräch mit ihm aber nicht mit vorwürfen sondern frag ihn mal was er im Moment von eurer Beziehung hält ob er das Gefühl hat man müsse mal was ändern. Ob er glücklich ist usw. Vielfach ist es so wenn man lange zusammen ist wird die Beziehung zum Alltagstrott und man vergisst sich dabei weil die alltäglichen sorgen einen einholen.
Dieses Gespräch gab es schon mehrfach ... Vielleicht hilft es wenn ich es genauer erkläre?! Alles begann das wir uns vor einem Jahr und ein paar Monaten kennen gelernt hatten, nicht mal ein Monat später war ich schwanger trotz Verhütung !!! Wir entschieden uns für unsere Maus, durch den Stress und den Alltag glaub ich ging leider einiges verloren, man hatte nicht die zeit sich die Zuneigung zu zeigen 😕😢
Vielleicht mach ich mir einfach zu viel daraus bilde mir was ein das gar nicht da ist ...
Jedes mal wenn wir in Ruhe geredet hatten meinte er sei alles in Ordnung ! Aber irgendwas gibt mir nicht das Gefühl das alles in Ordnung sei 😢😢
Vielleicht ist es wirklich ganz harmlos. Solange es keine Treffen gibt. Es gibt da so ein schönes Sprichwort: Appetit darf man sich draussen holen, aber gegessen wir zu Hause. Nerve ihn nicht zu sehr mit Vorwürfen.
Danke für euren Rat ! Ich werd das unterlassen, sollte er mich betrügen wollen kann ich es leider eh nicht ändern !!! Aber ich werd es früher oder später sowieso erfahren !
Wahrscheinlich mach ich mir einfach zu viele Gedanken darüber 😉