Hallo, ich habe folgendes Problem, seit 8 Monaten bin ich von meinem Mann getrennt und habe nun einen neuen kennengelernt. Der ist sehr lieb und zuvorkommend, ein richtiger Gentleman aber als wir das erste Mal miteinander schliefen habe ich kaum etwas gemerkt.
Er ist nicht so klein (so ca. 15cm) aber ich weiss nicht wie ich jetzt damit umgehen soll. Ich mag ihn wirklich sehr habe mich auch ein bisschen verknallt aber was nun?
Vielleicht sollte ich sagen, dass mein Exmann ziemlich gross war und ob das evtl. davon kommt? Jetzt denke ich wieder öfter daran wie es mit ihm war, saublöd!
Hast du dich in den Mann verknallt oder in die Grösse seines besten Stücks. Vielleicht hat es auch nicht funktioniert weil du gedanklich bei deinem Exmann warst. Hast du deinen Exmann geheiratet wegen seiner Grösse
Wir waren 10 Jahre zusammen aber es nicht mehr funktioniert, wir haben nur noch gestritten. Ich suche keine rein sexuelle Beziehung sondern einen lieben und verständnisvollen Partner wobei der Sex ja auch eine Rolle spielt. Na ja, funktioniert hat der Sex ja aber ich habe ihn halt nicht sonderlich gespürt. Ich liebe meinen Exmann nicht mehr aber sexuell gesehen war es sehr gut, er ist auch ziemlich gut bestückt! Wir hatten selbst nach im 10 Jahr noch ca. 4-5 Mal Sex in der Woche aber sonst ging zwischen uns nichts mehr.
Hallo, ich habe mich natürlich in ihn verknallt! Sorry, hört sich ein bisschen oberflächlich an aber ich kann ja nichts dafür, dass mein Exmann so gross ist.
Nein, wegen seiner Grösse habe ich ihn nicht geheiratet aber es ist toll für mich, wenn es so ist.
Natürlich vergleicht man aber deswegen bin ich ja nicht gleich gedanklich bei ihm. ich denke, ich sollte da auch nicht so ins Detail gehen! Oder hilft euch das, es zu verstehen?
Lass dir Zeit und geniesse es. Wenn du dich verknallt hast lass es auf dich zukommen. Es ist ganz normal das wenn man schon so lange einen Partnerschaft hatte, das man immer wieder daran zurück denkt vor allem wenn sie schön wahr.
Danke aber ich denke, du hast nicht richtig gelesen oder verstanden worum es geht . Wenn es sexuell nicht klappt, klappt langfristig auch der Rest nicht, oder? Liebe Grüsse
Hallo! Ich liebe meinen neuen Bekannten nicht! Habe mich ein bisschen verknallt, dass ist auch schon alles! Weisst du eigentlich, was das Problem ist? Wenn du richtig gelesen hättest, würdest du auch nicht so antworten! Und ich muss den Mann ja nicht unnötig verletzten wenn ich gar nicht mit ihm zusammen kommen möchte, was soll das denn? Versteht hier eigentlich irgend jemand, was das Problem ist?
Der Ton macht die Musik meine Liebe. Den Ton den du hier anwendest gefällt mir gar nicht. Deine Problem sind deine aber nicht meine und Menschen die in einem solchen Ton schreiben, von den halte ich gar nichts.
So wirklich verstehen kann ich Dein Problem aber auch nicht. Auch wenn man einen Menschen nicht liebt ... *nur* in ihn verknallt ist ... Sex mit ihm hat der für Dich für's erste mal nicht so toll war ... kann man darüber auch mit diesem Mann reden. Es sei denn es war nur ein One Night Stand.
Die meisten Männer wollen so etwas wissen. Und kein vernünftiger Mann ist danach verletzt oder beleidigt.
Wenn es Dir aber Nur auf die Größe an kommt ... dann bist du in Beziehung Sex ein wenig einfallslos, Sorry!