Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
jasmin Offline



Beiträge: 1

11.06.2014 05:04
Spielzeug Zitat · Antworten

Hallo :-)
Habt ihr auch schon mal das ein oder andere Batterie betriebene nerv Spielzeug kaputt gemacht welches irgendwelche nerv Geräusche gemacht hat ? :-P
Wenn ja,was war es und wie habt ihr es denn kaputt gemacht ? :-D
freu mich auf Antworten ;-)

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

12.06.2014 09:21
#2 RE: Spielzeug Zitat · Antworten

Ja habe ich eine Quietschente von meinem Hund. Ich habe das Quietschi herausgeschnitten dann wahr ruhe.

jenny Offline



Beiträge: 4

18.09.2014 21:54
#3 RE: Spielzeug Zitat · Antworten

Manchmal würde ich ja gerne den Computer aus dem Fenster werfen, da macht die Kühlung ständig nervige Geräusche. Geht aber leider nicht. Oder meinst du gar was anderes? ;p ich denke mal, wer sich ein solches Spielzeug kauft und vorher nicht informiert, ob es Geräusche macht, ist selber schuld...

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

19.09.2014 07:52
#4 RE: Spielzeug Zitat · Antworten

Oft kann man von den Geräuschen schon genervt sein. Aber gerade die Geräusche machen den Kindern ja richtig Spaß.
Wenn es ging, hat meine dann Kopfhörer dazu hergenommen.

luni Offline



Beiträge: 627

19.09.2014 23:42
#5 RE: Spielzeug Zitat · Antworten

Nerven tut von meine Hündin d. Quitschtier, aber sie mancht es meist selber kaputt.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

20.09.2014 16:39
#6 RE: Spielzeug Zitat · Antworten

Wahrscheinlich nervt es sie selber auch.

«« Adventszeit
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz