Ich hatte auch eine Zeit lang ein wenig Probleme damit, bei mir hat sich dann nach einem Arztbesuch herausgestellt, dass meine Schilddrüsenunterfunktion dafür verantwortlich war ;-)
wenn es starker Haarausfall ist, würde ich auch eher zum Arzt gehen. Ansonsten hab ich das meist im Herbst, dann nehme ich Haarwaser und Haar Vital Komplex-Kapseln von dm und dann geht es wieder :)
Ich habe auch in letzter Zeit ständig Haarausfall und muss echt scvauen, dass ich langsam ein Mittel finde welches helfen kann. Ich hatte mich auch schon im Internet schlau gemacht und habe wirklich sehr viele Ratschläge zum bekämpfen von Haarausfall gefunden. Zum Arzt bin ich noch nicht gegangen, da ich es noch nicht für nötig hielt.
Wenn es aber so weiter geht, werde ich auf jeden Fall den Arzt besuchen. Würde auch nicht alles ausprobieren, denn die Haare können auch nicht alles ab.
Gegen Haarausfall gibt es ein ganz natürliches Mittel. Nämlich Brennesselsamen! Den kann man sich im Reformhaus kaufen. Man muss kontinuierlich jeden Tag einen Esslöffel mit ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen und der Haarausfall wird nach ca. 8 Wochen merklich zurückgehen Zudem entgiftet und enstschlackt der Körper nebenher noch und das Hautbild verbessert sich.