Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Pinkesocke Offline



Beiträge: 1

05.08.2014 12:27
Fehlende Libido -- reicht mein Gefühl ? Zitat · Antworten

Hallo, ich bin neu hier und ich würde mich total freuen, wenn ich von euch Rat bekäme....
ich bin seit Knapp 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, bin jetzt im März diesen Jahres zu ihm nach NRW gezogen, weg aus meiner geliebten Heide in Niedersachsen...
Schon seit dem Juli letzten Jahres, also nach einem guten halben Jahr, fing es an, dass er keine Lust mehr auf Sex hatte.... Ich dachte zuerst, na ja, ne Phase und wir haben auch darüber geredet, er meinte, dass alles wieder besser werden würde...aber jetzt seit meinem Umzug zu ihm ist es noch genau so wie vorher. Wir können wirklich über alles reden, er ist auch sonst total lieb und aufmerksam, aber ich bin mittlerweile total unglücklich, weil mir Sex einfach fehlt. Für mich ist das so selbstverständlich und schön, gerade wenn ich jemanden liebe...Ich merke, dass ich anfange zickig zu werden, ich möchte ihm auch weh tun, so sehr verletzt mich sein Verhalten...Ich habe ihm auch schon gesagt, dass es nicht der "AKT" ist, der mir unbedingt fehlt, sondern man kann sich ja auch auf andere Art lieben, sich streicheln etc.aber da kommt von ihm gar nichts...Ich fange an, zu grübeln, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe mit meinem Umzug.., denn ich fühle mich hier auch nicht sehr wohl.Unsere Beziehung ist einfach zu jung, um so lange auf die Probe gestellt zu werden, mir schlägt das ganze sehr auf mein Selbstwertgefühl, ich fühle mich langsam unattraktiv usw...
hat von euch schon mal jemand ähnliches erlebt ? wie kann ich damit umgehen? Lg und vielen Dank für eure Antworten

Charlotte83 Offline



Beiträge: 13

21.11.2014 14:07
#2 RE: Fehlende Libido -- reicht mein Gefühl ? Zitat · Antworten

Selber habe ich es noch nicht in diesem Ausmaß erlebt aber ähnlich ich habe die Beziehung aufrecht erhalten und es hatte sich wieder eingependelt. Bei euch ist es jetzt schon läbger als ein Halbes Jahr her wenn ich es richtig verstanden habe, ganz ehrlich ich würde mich nicht besser fühlen als du. Hast du es schon mal versucht mit sexy Unterwäsche oder mit frischem Wind im Sexleben? Redet ihr offen über eure Sexualität? Vielleicht hat er ja bestimmte neigungen die er dir nicht anvertraut hat, weil er sich nicht traut.

Ich würde ihn offen mit der Situation konfrontieren und ihm sagen das du eine Trennung in betracht ziehst wenn ihr das problem nicht in den Griff bekommt.

milchkaffee Offline



Beiträge: 106

22.11.2014 20:47
#3 RE: Fehlende Libido -- reicht mein Gefühl ? Zitat · Antworten

Ich würde euch vorschlagen, dass ihr euch Dates ausmacht.
Essen gehen, Kino, Cocktails trinken, Eislaufen. Was auch immer euch gefällt. Macht euch füreinander hübsch, geniesst das gemeinsame ausgehen. Vielen Paaren hilft das :)

Zusammenziehen ist halt doch ein großer Umbruch.. das da nicht alles reibungslos (weiter) läuft ist klar, achtet halt darauf euch als Paar nicht aus den Augen zu verlieren!

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

26.11.2014 08:32
#4 RE: Fehlende Libido -- reicht mein Gefühl ? Zitat · Antworten

Ich würde ihn auch nochmals darauf ansprechen und ihm wirklich sagen, daß dir dies fehlt. Zärtlichkeiten usw..

Vielleicht hat er ja ein ganzes anderes Problem. Wer weiß?

Sage ihm ruhig, daß du sonst überlegst dich zu trennen und zurück zu gehen.

Vielleicht rückt er dann mit etwas heraus, was du gar nicht vermutet hast.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz