Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 Buchtipps und Neuerscheinungen
Hotgirl Offline



Beiträge: 44

02.10.2014 12:19
Dieter Ebels: Ruhrmord Zitat · Antworten

Dieter Ebels
Ruhrmord
EWK-Verlag
ISBN: 9783938175880

Klappentext
Der Fund einer nackten männlichen Leiche am Ufer der Ruhr gibt Rätsel auf. Die erste Spur führt in die Duisburger Obdachlosenszene.
Der Versuch der verdeckten Ermittlung im Milieu führt ins Fiasko. Doch nachdem die ermittelnde Kommissarin gerade noch einmal mit dem eben davonkommt, schlägt der Täter erneut zu.
Ein erbarmungsloses Katz-und-Mausspiel beginnt.
Dieter Ebels ist ein Meister der Spannung. Von der ersten bis zur letzten Seite zieht er den Leser in seinen Bann.
Nach drei Inselkrimis, die auf Juist und Wangerooge spielen, hat er die Handlung seines jüngsten Krimis in seine Heimatstadt verlegt und beweist darin wieder einmal eine Ortskenntnis, die selbst für Einheimische noch große Überraschungen parat hält.

Ich habe bereits alle Krimis des Autors gelesen und war nicht ein einziges Mal enttäuscht. Ebels schreibt super.

Tess Offline




Beiträge: 13

21.10.2014 19:55
#2 RE: Dieter Ebels: Ruhrmord Zitat · Antworten

Hi,
ich hab noch keinen Krimi von Ebels gelesen.
Du sagst, du warst nicht ein einziges Mal enttäuscht.
Hmmm....ich werde mir dieses Buch besorgen. Hoffentlich werde ich auch nicht enttäuscht :))

Tolino Shine »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz