Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Männer
ina Offline



Beiträge: 12

23.10.2014 11:42
Affäre - kann mir wer helfen? Zitat · Antworten

hey ihr lieben.
Schön langsam glaubt ihr sicher ich werde wahnsinnig.
Seit mir nicht böse... :(

ich habe schon einiges darüber gelesen. Ich bin beruhigt das ich nicht die einzige wäre.
jedoch mal zur Geschichte (kurz gehalten):
ich bin seit 1 Monat von meinem freund getrennt (2 Jahre Beziehung).
Ich wollte über das Internet mir etwas kaufen, schrieb jemanden an und daraus entstand ein email kontakt. Aus praktischen Gründen wechselten wir auf Facebook. Klar guckte ich mal Fotos an..reine Neugierde. GROSSER Fehler.....er ist verheiratet :(
ich hielt den Kontakt dann sachlich auf das zu Kaufende Thema, jedoch verband uns recht viel. Ich bin recht jung, und er steht mitten im Leben. Erfolgreich, nett, und verdammt sexy:)
Nach einiger Zeit verkündete er mir das ich nicht nur eine Freundin für ihn sei.
Und jetzt?
Wir waren auch auf einen Kaffee und so. Er kam mir keinen Millimeter zu Nahe was irgendwie ungut wäre. Er machte aber deutliche Gesten das ich ihm gefalle...mit Respekt!
Wie soll ich nun handeln? ich bin nicht abgeneigt, irgendwas sträubt sich extrem in mir.
Hatte jemand sowas schon? Evtl. auch Erfahrungen damit???

Danke schon mal für eure Antworten:)
LG INA

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

23.10.2014 14:52
#2 RE: Affäre - kann mir wer helfen? Zitat · Antworten

Ich bin jetzt mal ziemlich direkt da ich auch verheiratet bin.
Männer die verheiratet sind und so was machen sind für mich unterste Schublade auf Deutsch gesagt Drecks Kerle. Männer die keinen Mumm in der Hose haben und mit der Frau reinen tisch machen können wenn sie nicht glücklich sind in der Beziehung.Lieber hinter dem rücken eine junge an Packern und die Frau zu Haus weiterhin die Wäsche Kochen lassen und das gemacht Nest schön warm behalten. Sollte es dann mit der neue Flamme nicht klappen kann man ja immer noch zurück gehen in das alte Nest.
Und sorry für meine direkte Art von Frauen die sich auf so ein Spiel einlassen und gegenüber dieser Frau keinen Respekt entgegen bringen können halte ich leider gar nichts für mich sind solche Frauen leider auch unterste Schublade.
Ich gebe dir gern mal was zum Nachdenken währe die Situation umgekehrt wie würdest du es den empfinden.

ina Offline



Beiträge: 12

23.10.2014 16:35
#3 RE: Affäre - kann mir wer helfen? Zitat · Antworten

Danke für die schnelle Antwort.
Ich sehe es auch so...das ist Vlt das was sich in mir so sträubt. Nur wieso begehre ich so ein "arschl*c*" dann? Das geht mir noch nicht ganz ein :(
Ich bin selbst von mir enttäuscht. ..er hat all meine Prinzipien über Bord geworden.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

23.10.2014 17:01
#4 RE: Affäre - kann mir wer helfen? Zitat · Antworten

Nein du darfst nicht von dir enttäuscht sein es gibt Männer die besitzen soviel Charme das du Automatisch darauf herein fällst und alles über Bord wirst was deine Grundsetzt sind.
Das einzige was ich dir empfehlen kann: frag ihn ruhig mal direkt warum er seine Frau hintergeht.
Dann Schau mal in sein Gesicht da wirst du dann die Verlegenheit sehen und das Unschuldslamm.
Du musst immer eins vor Augenhalten der Kerl würde es dann auch bei dir machen, wenn er was besseres findet.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

23.10.2014 17:31
#5 RE: Affäre - kann mir wer helfen? Zitat · Antworten

Ich würde ihn auch mal direkt darauf ansprechen, was denn seine Frau von dem Ganzen hält? Wir Frauen müssen doch zusammenhalten . Ich wäre auch nicht begeißtert wenn ich mein Mann heimlich betrügen würde, bzw. sich heimlich mit anderen treffen würde.
Laß die Finger davon.
Manche Männer sind immer auf ein Abenteuer aus, müssen sich beweisen, daß sie noch atraktiv sind. Willst du dafür das Opfer sein?

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

28.10.2014 11:23
#6 RE: Affäre - kann mir wer helfen? Zitat · Antworten

Und hast du dir darüber schon Gedanken gemacht.
Ob es dir was bringen wird oder ob die lieber die Finger davon lässt.

ina Offline



Beiträge: 12

17.11.2014 20:49
#7 RE: Affäre - kann mir wer helfen? Zitat · Antworten

Ich hab mir nochmals Zeit für mich genommen. Nein ich ließ das stehen, und plötzlich hab ich bemerkt das auch andere Männer Interesse hätten. Wobei ich ehrlich gesagt für eine Beziehung keinen Kopf noch habe.
Ich will was mit Zukunft. Ich hoffe nur das dieser nette Herr nicht all zu lange auf sich warten lässt ^^

Wenn es euch interessiert kann ich natürlich Bericht erstatten:p

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

18.11.2014 14:54
#8 RE: Affäre - kann mir wer helfen? Zitat · Antworten

Vollkommen richtige Entscheidung.

Freuen uns schon weiter von dir zu hören.

Der Richtige kommt bestimmt

Shakti Offline



Beiträge: 29

21.11.2014 23:36
#9 RE: Affäre - kann mir wer helfen? Zitat · Antworten

Hi,
das ist kompliziert mit verheirateten Männern aber jede Ehe ist anders. manche Paare gehen z.b. in den Swinger Club oder holen sich eine 3te Person für einen Dreier. Andere dürfen Affairen ausserhalb der Beziehung haben.

lg

ina Offline



Beiträge: 12

30.06.2015 08:54
#10 RE: Affäre - kann mir wer helfen? Zitat · Antworten

Hey ihr lieben:)

Im back!
Kurz und bündig. Er kam;)!
Im Februar 2015 beim tanzen wurde ich blöd von der Seite angeredet. Woraus eine Woche später ein date zum essen entstand :)

Und voilà :)
Ich bin verliebt und wir haben beide das gefunden was wir eig unbewusst gesucht habe :)
12 Jahre trennen uns, aber das hab ich nie gesehen. Gefühle sind das wichtigste daran!

Lg Ina

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz