Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Männer
sunny87 Offline



Beiträge: 1

22.07.2015 20:38
Neues Video "Der einfache Weg Männer kennenzulernen" Zitat · Antworten

Hallo

Ich weiß nicht wie es euch bisher erging, aber mir viel es immer schwer einen Mann außerhalb meines freundeskreis anzusprechen oder kennenzulernen, da ich mich einfach nicht wohl fühlte oder besser gesagt, es nicht gerade der gesellschaftlichen "traumidee" entspricht - trotz all der Emanzipation...

Gestern zeigte mir dann meine Freundin ein Video, wo zwar kurz und knapp, aber dafür ziemlich einleuchtend erklärt wird, wie man einen Mann ansprechen kann ohne mit der Tür ins haus zu fallen und gleichzeitig wie er darüber wirklich denkt. Es klingt so einfach und plausibel.

Ich finde es deshalb schon interessant, da endlich mal dieses Thema für uns Frauen angesprochen und erklärt wird:

youtu.be/eB7b5qv_aus


Was haltet ihr davon? Ich würde es so gerne mal ausprobieren... Trau mich aber alleine nicht so ganz.

Liebe Grüße

Andrea

sarahfee Offline




Beiträge: 13

01.08.2015 10:36
#2 RE: Neues Video "Der einfache Weg Männer kennenzulernen" Zitat · Antworten

Hi

Ich finde, du solltest es ausprobieren und über deinen Schatten springen!

Ich hab früher auch nie Männer angesprochen, immer gewartet das einer zu mir kommt. Wobei ich auch oft Glück hatte, aber manchmal auch tagelang noch dachte "mist, hätte ich den nur angesprochen".
Den einzigen Mann, den ich wirklich bewusst angesprochen habe weil er mir gefällt, ist mein jetziger Freund. Jetzt würde ich es wieder tun :D

Trau dich einfach, was soll schon passieren außer einer negativen Reaktion, die du einen Tag später eh schon wieder vergessen hast. ;)

Viel Glück

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

16.08.2015 10:17
#3 RE: Neues Video "Der einfache Weg Männer kennenzulernen" Zitat · Antworten

Trau dich einfach. Männer imponiert das, wenn eine Frau in anspricht. Als ich sollo war, habe ich das schon ab und zu gemacht, obwohl ich schüchtern bin. Irgend etwas fällt einem schon ein. Glaube mir, eine Abfuhr bekommt eine Frau nie (außer der Mann ist bescheuert!).

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz