Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Filme aus Fernsehen und Kino
b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

10.12.2014 16:40
Bauer sucht Frau Zitat · Antworten

Schaut sich jemand diese Folgen an?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.12.2014 10:03
#2 RE: Bauer sucht Frau Zitat · Antworten

Nein,
also ich habe mir diese Sendung noch nie angeschaut. Habe auch gar nicht mitbekommen das die schon wieder läuft.

EmiliaB Offline



Beiträge: 37

30.12.2014 15:00
#3 RE: Bauer sucht Frau Zitat · Antworten

NEIN!
Ich finde die ganze Sendung extrem schlimm, verstehe nicht wie jemand sich das antun kann. Mittlerweile sind ja schon genug Staffeln gedreht worden jetzt dürfte es ja nichts mehr neues sein für die Leute die da mitmachen. Meiner Meinung nach werden da Leute einfach ausgenützt die es selbst nicht besser wissen und sie werden mit der Hoffnung auf eine Beziehung gelockt. Genau dasselbe wie Schwiegertochter gesucht, etc...

setmefree Offline



Beiträge: 97

29.01.2015 21:29
#4 RE: Bauer sucht Frau Zitat · Antworten

Ja ist nun ja, ich sehs auch so, dass es sich abläuft os ein Format wenn man dann die zigste Wiederholung hat und auch die Kandidaten immer eher schlimmer werden - nein habe aktuell noch gar nichts gesehen. Gabs denn irgendwelche Vorfälle?

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

30.01.2015 17:47
#5 RE: Bauer sucht Frau Zitat · Antworten

Manchmal ist die Sendung ganz süß.

«« DSDS
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz