Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Filme aus Fernsehen und Kino
rainbowgal Offline



Beiträge: 39

09.08.2014 12:32
Monsieur Claude und seine Töchter!!! Zitat · Antworten

Wenn ihr lachen wollt geht diesen Film - GENIAL! Wirklich wirklich witzig!

Carola82 Offline



Beiträge: 7

23.09.2014 11:31
#2 RE: Monsieur Claude und seine Töchter!!! Zitat · Antworten

Der wurde mir auch wärmstens empfohlen.
Mal sehen, wann ich dazu komme, den zu schauen.

LilaWolke Offline



Beiträge: 9

26.09.2014 11:38
#3 RE: Monsieur Claude und seine Töchter!!! Zitat · Antworten

Okay, dann werd ich mal sehen, wie ich an diesen Film rankomme.
Danke für die Empfehlung!

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

02.10.2014 08:25
#4 RE: Monsieur Claude und seine Töchter!!! Zitat · Antworten

Um was geht es in diesem Film?

luni Offline



Beiträge: 627

05.10.2014 21:58
#5 RE: Monsieur Claude und seine Töchter!!! Zitat · Antworten

Um ein Vater mit 4 Töchtern und Schwiegersöhne aus verschiedenen Kulturen. Echt gut.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

11.10.2014 20:06
#6 RE: Monsieur Claude und seine Töchter!!! Zitat · Antworten

Dann kenne ich ihn noch nicht. Hört sich aber gut an. Danke für den Tipp.

luni Offline



Beiträge: 627

11.10.2014 21:55
#7 RE: Monsieur Claude und seine Töchter!!! Zitat · Antworten

Gerne!
LG

Tess Offline




Beiträge: 13

16.10.2014 10:39
#8 RE: Monsieur Claude und seine Töchter!!! Zitat · Antworten

Halli Hallo,
ich hab gestern den Film angeschaut. Der Film ist Hammer. Ich hab mich totgelacht.
Danke Rainbowlgal für Empfehlung.

princesspeach Offline



Beiträge: 12

01.11.2014 11:15
#9 RE: Monsieur Claude und seine Töchter!!! Zitat · Antworten

Oh ich habe den Film GELIEBT! Muss sagen ich studier Französisch und hab ihn natürlich auf OV gesehen, mein Freund "musste" Untertitel lesen, was ich echt schade fand, denn die waren wirklich schlecht übersetzt - weiß nicht, wie der Film synchronisiert wurde, v.a. wie man Sachen wie "verlan" oder so gut umsetzen kann, die Franzosen sind bei manchen Sachen sehr hart bzw. gehen um einiges weiter als die Deutschen oder die Österreicher. Was den Film natürlich umso lustiger macht. Christian Clavier spielt göttlich, er ist so toll in der Rolle!

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

07.11.2014 19:21
#10 RE: Monsieur Claude und seine Töchter!!! Zitat · Antworten

Habe mir den Film jetzt auf DVD bestellt. Bin schon gespannt.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz