Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

02.01.2015 12:34
Glückliches Neues Jahr 2015 Zitat · Antworten

Ich wünsche euch allen ein gesundes .... erfolgreiches .... und glückliches neues Jahr!

Seid Ihr denn gut reingerutscht?
Habt Ihr neue Vorsätze gemacht?

Ich bin sehr gut ins neue Jahr gekommen. Der 1. Januar war dann ein sehr fauler Tag
Neue Vorsätze gibt es keine ....

Mag Offline



Beiträge: 18

03.01.2015 14:21
#2 RE: Glückliches Neues Jahr 2015 Zitat · Antworten

Dankeschön das wünsche ich dir auch.
Wir waren in der Silvesternacht auf einer alten Burgruine mit Aussichtsplattform.
Von dort aus konnte man sehr, sehr Weit ins in Land schauen. Die Höhe betrug ca 150 meter.
Es war Sternenklar und daher sehr beeindruckend. Mit uns waren leider noch ca 30 Personen oben. ( dachte es wäre ein Geheimtipp )

Gute Vorstätze4 ? ja einen !!! mal keine Vorsätze zu machen denn ich halte sie eh nicht ein.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

05.01.2015 19:49
#3 RE: Glückliches Neues Jahr 2015 Zitat · Antworten

Wir waren ds 1. Mal nur zu Dritt. Ganz ruhig und angenehm. Kein Streß. Am nächsten TAg ausschlafen. So richtig faul sein. Spezielle Vorsätze nahm ich mir keine.

Adventszeit »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz