Da es vllt. daran liegt das niemand so richtig mit dem Begriff etwas anfangen kann, hier mal eine Erklärung:
Reiki
Reiki setzt sich aus den japanischen Worten REI (Geist-Seele)und Ki (Lebensenergie) zusammen und wird bei uns als „universelle Energie“ bezeichnet. Reiki beinhaltet sowohl die Behandlungsform, als auch die Energie, die den Heilungsprozess anregen soll. Unsere Experten geben Ihnen Tipps, wie Sie Stress abbauen und Ihr Leben wieder ins Gleichgewicht bringen können.
also ich habe tatsächlich noch nie etwas davon gehört.
Liegt vielleicht auch daran das ich mit meinen Stress bisher immer ganz gut selber klar gekommen bin. Wenn ich merke mir wird gerade alles zu viel kann ich ganz gut für ein paar Stunden komplett abschalten. Beschäftige mich in der Zeit mit beruhigenden Dingen und danach passt dann alles wieder perfekt.
Ich hatte schon einmal eine Reiki Behandlung. Herrlich. Du bringst dfadurch auch wieder deine Chakren in Einklang. In mir selbst, schwebt der GEdanke, selber Reiki zu lernen. Leider ist es nicht ganz einfach, jemanden passenden zu finden.