Ich habe ein kleines Problem, und zwar ist in ein paar Tagen ein Familientreffen. Dort kommt die ganze Familie zusammen und wir schenken uns meistens was, also die älteren schenken den jüngeren was. Das ist so eine Art Tradition bei uns. Jedenfalls muss ich jetzt um die 10 Geschenke für die kleinsten finden. Es sind glücklicherweise alles Mädchen, also sollte Schminke für sie am besten sein.
Ich habe mich gefragt ob ich günstig Online bestellen könnte? Es gibt da noch ein paar Sachen um die ich mich kümmern muss, also habe ich nicht wirklich Zeit in einen Laden zu gehen.
Wie alt sind denn die erwähnten "Kleinsten"? Wenn sie noch im Spielalter sind, könnte ich mir kleine "Lego Friends"-Packungen auch vorstellen. Die könntest du auch gut online beziehen.
Ich finde es ja immer wieder super, dass man sich so einen Stress macht :d Ich zum Beispiel gucke immer online so nach Ideen. Meistens finde ich dann auch was passendes.
Für meinen Papa habe ich spontan zum Beispiel eine Uhr uhrcenter.de/uhren/seiko/ gekauft. Der hat sich gefreut kann ich sagen :)