Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Filme aus Fernsehen und Kino
Mag Offline



Beiträge: 18

23.02.2015 14:04
Fifty ....... Zitat · Antworten

wer war schon im Kino? " Fifty Shades of Grey"

Ich habe die Bücher nicht gelesen, möchte mir den Film aber diese Woche noch ansehen,


Ist dann wahrscheinlich wie Dchungelcamp, keiner sieht es, aber fast alle können mitreden :lol:

Jenny.brandt Offline




Beiträge: 1

23.02.2015 16:19
#2 RE: Fifty ....... Zitat · Antworten

Hat sich meiner Meinung nach nicht wirklich gelohnt ;) Und das sagen fast alle... Fand den Schauspieler ist nicht so berauschend.

Gruß Jenny

Steffilein Offline



Beiträge: 4

24.02.2015 09:54
#3 RE: Fifty ....... Zitat · Antworten

Hallo!

Ich hab ihn schon gesehen und habe auch die Bücher gelesen. Ich fand ihn sehr langatmig. Wenn man die Bücher nicht kennt und somit nicht schon jede nächste Szene vorahnen kann, ist er vielleicht gar nicht so schlecht.

Für mich war es leider nichts

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

24.02.2015 11:22
#4 RE: Fifty ....... Zitat · Antworten

Ich fand die Bücher schon nicht sooo berauschend.
Also es war zwischendurch schon etwas langweilig beim lesen.

Und ins Kino werde ich da sicher nicht gehen ... also Geld werde ich für den Film nicht unbedingt ausgeben wollen. Bisher habe ich da auch noch nix positives gehört.

Moiya Offline



Beiträge: 9

10.04.2015 14:46
#5 RE: Fifty ....... Zitat · Antworten

Ich habe zuerst den Film gesehen, das Buch hab ich noch nicht gelesen..
Der Film hat mich nicht wirklich umgehauen.

Orchidee357 Offline




Beiträge: 13

14.04.2015 14:40
#6 RE: Fifty ....... Zitat · Antworten

Ich weiß nicht wieso die Leute so eine große Sache aus dem Film gemacht haben. Der Film war nichts besonderes meiner Meinung nach..

Moiya Offline



Beiträge: 9

17.04.2015 15:12
#7 RE: Fifty ....... Zitat · Antworten

Finde ich auch, war wirklich nichts besonderes dabei

miryam Offline



Beiträge: 19

28.04.2015 20:41
#8 RE: Fifty ....... Zitat · Antworten

Also ich habe die Bücher gelesen und den Film gesehen und wirde nicht enttäuscht! Ich fand ihn super und werde ihn mir auf jeden Fall auf DVD holen. Ist aber anscheinend nicht für jedermann was

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

03.05.2015 20:07
#9 RE: Fifty ....... Zitat · Antworten

Du bist bisher wirklich die Erste von der ich höre das ihr der Film gefallen hat.
Ich hatte ja die Bücher gelesen und fand die schon nicht unbedingt dolle. Also mehr ein *Kitschroman* mit sexuellem Hintergrund.

Aber es hat jeder einen anderen Geschmack.
Und so muss es auch sein

«« Alte Filme
DSDS »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz