Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
minimaus83 Offline



Beiträge: 1

20.03.2015 14:38
Erfahrung mit schmerzen in High-Heels??? Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe folgendes Problem und hätte gerne ein Paar Tipps von euch und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich muss äglich schuhe mit Absätzen tragen und mir tun die Füße nach einiger Zeit sehr weh (brennen und Druckschmerzen). Ich habe mir mal so ne Gelscheiben gekuaft, die sind aber nicht so dolle finde ich. Zudem kleben die nun so fest im Schuh das ich die nicht mehr raus bekomme. Kennt jemand Alternativen oder hat Tipps für mich.

Vielen Dank :-)

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

20.03.2015 19:32
#2 RE: Erfahrung mit schmerzen in High-Heels??? Zitat · Antworten

Hallo,

musst Du denn den ganzen Tag *solche* Schuhe tragen?
Ich hab immer Schuhe zum wechseln dabei (wenn ich mal Schuhe mit hohen Absatz trage) die ich dann mal zwischendurch anziehen. Hilft ein wenig und die Füße können sich erholen.

Ansonsten kenne ich auch nix was wirklich hilft.
Kaltes abduschen der Füße hilft auch...aber das klappt ja nicht wenn man unterwegs ist.

setmefree Offline



Beiträge: 97

07.02.2016 22:38
#3 RE: Erfahrung mit schmerzen in High-Heels??? Zitat · Antworten

Dann auf jeden Fall nach Ersatz umsehen also oft ist es auch anders wenn man dann andere Schuhe hat, nicht jeder Absatz trgt sich gleich kann man sagen, oft merkt man aber genau das wirklich erst nur nach einiger Zeit.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz