Ich bin leider schon sehr lange nicht mehr dazu gekommen, mir Filme anzusehen... daher kann ich momentan leider nicht so bei diesem Thema mitreden.
Aber vielleicht schaue ich mir demnächst "Tatsächlich Liebe" an. Von diesem Film habe ich nur Gutes gelesen, aber ich habe ihn leider noch nicht gesehen.
Asche über mein Haupt, aber ich schaue kaum Filme. Meistens im Fernsehen nur Dokus oder Tatort und ansonsten halt amerikanische Serien. Dieses Wochenende habe ich mit "Better Call Saul" angefangen. Wer Breaking Bad mochte, wird sich auch von dieser Serie unterhalten lassen können
Ich hab vorgestern "Get on up" gesehen - eigentlich ganz cool, ich mag Künstler Portraits, James Brown war wohl eine ziemliche Legende, wenn er auch immer arschiger wurde, je mehr Erfolg er hatte - so wie Falco haha. Schade eigentlich, wäre schön, wenn es mal ein Künstler Portrait gäbe von jemandem, der down-to-earth geblieben ist, den der Erfolg nicht verändert hat.
Zitat von Guidi7 im Beitrag #14War vorgestern, gebe zu gezwungenermaßen, in Spectre. War aber absolut klasse. Würde ich mir nochmal anschauen
Ich hab Spectre auch gesehen, fand diesen aber nicht so toll. Im Gegenteil ich war eigentlich sehr enttäuscht. Die Actionszenen waren definitiv nicht James Bond würdig, Christoph Waltz kam viel zu selten vor und dass der größte James Bond Schurke aller Zeiten so runtergespielt wird, geht auch überhaupt nicht. Sorry, aber bei James Bond habe ich einfach extrem große Erwartungen :-P
Mein letzter Film war gestern Lego Movie auf DVD. Der Film war wirklich gut gemacht und die Handlung richtig süß.