Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.388 mal aufgerufen
 Filme aus Fernsehen und Kino
Seiten 1 | 2
hare_gazzie Offline



Beiträge: 30

31.03.2015 16:11
Filme die ihr zuletzt gesehen habt. Zitat · Antworten

Ich liebe filme. Vielleicht könnt ich mir paar gute filme nennen?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

31.03.2015 16:21
#2 RE: Filme die ihr zuletzt gesehen habt. Zitat · Antworten

Bonnie und Clyde ... Neuverfilmung 2013 in 2 Teilen.
Schau ich gerade nebenbei bei Amazon

hare_gazzie Offline



Beiträge: 30

31.03.2015 16:32
#3 RE: Filme die ihr zuletzt gesehen habt. Zitat · Antworten

Zitat von Admin im Beitrag #2
Bonnie und Clyde ... Neuverfilmung 2013 in 2 Teilen.
Schau ich gerade nebenbei bei Amazon

Wüste nicht dass es ein Remake gibt. Werde mal sehen.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

02.04.2015 18:19
#4 RE: Filme die ihr zuletzt gesehen habt. Zitat · Antworten

Honig im Kopf.
Zu empfehlen.
Man erfährt viel über Demenzkranke.

Moiya Offline



Beiträge: 9

10.04.2015 14:44
#5 RE: Filme die ihr zuletzt gesehen habt. Zitat · Antworten

Ich habe zuletzt Herr der Ringe gesehen, und das zum ersten mal :D der lief im Fernsehen und ich hab mir gedacht, wieso nicht? Fand den ganz cool!

Orchidee357 Offline




Beiträge: 13

20.04.2015 17:48
#6 RE: Filme die ihr zuletzt gesehen habt. Zitat · Antworten

Ich war in Run All Night. Ich liebe Liam Neeson

miryam Offline



Beiträge: 19

28.04.2015 20:39
#7 RE: Filme die ihr zuletzt gesehen habt. Zitat · Antworten

"Tatsächlich Liebe" finde ich immer wieder super schön!

rotznase Offline




Beiträge: 94

15.05.2015 19:08
#8 RE: Filme die ihr zuletzt gesehen habt. Zitat · Antworten

Ich bin leider schon sehr lange nicht mehr dazu gekommen, mir Filme anzusehen... daher kann ich momentan leider nicht so bei diesem Thema mitreden.

Aber vielleicht schaue ich mir demnächst "Tatsächlich Liebe" an. Von diesem Film habe ich nur Gutes gelesen, aber ich habe ihn leider noch nicht gesehen.

milchkaffee Offline



Beiträge: 106

17.05.2015 22:27
#9 RE: Filme die ihr zuletzt gesehen habt. Zitat · Antworten

Asche über mein Haupt, aber ich schaue kaum Filme. Meistens im Fernsehen nur Dokus oder Tatort und ansonsten halt amerikanische Serien. Dieses Wochenende habe ich mit "Better Call Saul" angefangen. Wer Breaking Bad mochte, wird sich auch von dieser Serie unterhalten lassen können

caramelovve Offline



Beiträge: 11

18.05.2015 14:44
#10 RE: Filme die ihr zuletzt gesehen habt. Zitat · Antworten

Sherlock die serie

caramelovve Offline



Beiträge: 11

18.05.2015 14:54
#11 RE: Filme die ihr zuletzt gesehen habt. Zitat · Antworten

Paddington

hare_gazzie Offline



Beiträge: 30

18.05.2015 14:56
#12 RE: Filme die ihr zuletzt gesehen habt. Zitat · Antworten

Taken 3

princesspeach Offline



Beiträge: 12

23.07.2015 13:03
#13 RE: Filme die ihr zuletzt gesehen habt. Zitat · Antworten

Ich hab vorgestern "Get on up" gesehen - eigentlich ganz cool, ich mag Künstler Portraits, James Brown war wohl eine ziemliche Legende, wenn er auch immer arschiger wurde, je mehr Erfolg er hatte - so wie Falco haha. Schade eigentlich, wäre schön, wenn es mal ein Künstler Portrait gäbe von jemandem, der down-to-earth geblieben ist, den der Erfolg nicht verändert hat.

Guidi7 Offline



Beiträge: 12

08.11.2015 11:12
#14 RE: Filme die ihr zuletzt gesehen habt. Zitat · Antworten

War vorgestern, gebe zu gezwungenermaßen, in Spectre. War aber absolut klasse. Würde ich mir nochmal anschauen

Gingergirl Offline



Beiträge: 7

13.12.2015 15:45
#15 RE: Filme die ihr zuletzt gesehen habt. Zitat · Antworten

Zitat von Guidi7 im Beitrag #14
War vorgestern, gebe zu gezwungenermaßen, in Spectre. War aber absolut klasse. Würde ich mir nochmal anschauen


Ich hab Spectre auch gesehen, fand diesen aber nicht so toll. Im Gegenteil ich war eigentlich sehr enttäuscht. Die Actionszenen waren definitiv nicht James Bond würdig, Christoph Waltz kam viel zu selten vor und dass der größte James Bond Schurke aller Zeiten so runtergespielt wird, geht auch überhaupt nicht. Sorry, aber bei James Bond habe ich einfach extrem große Erwartungen :-P

Mein letzter Film war gestern Lego Movie auf DVD. Der Film war wirklich gut gemacht und die Handlung richtig süß.

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz