Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 807 mal aufgerufen
 Fitness für Anfänger
bobizzl Offline



Beiträge: 3

20.12.2006 01:08
Individualisierung von Schuhen Zitat · Antworten
Hallo,
ich führe im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine Umfrage zum Thema Individualisierung von Schuhen durch.Da das natürlich für Frauen besonders relevant ist würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen. Die Befragung dauert auch nur ca. 8min.

der Link
xxxxxxxxxxx (Link wurde vom Admin gelöscht)

danke euch vielmals

Jackie Offline




Beiträge: 779

20.12.2006 15:42
#2 RE: Individualisierung von Schuhen Zitat · Antworten

Ich finde die Umfrage ein wenig langwiedrig
und ich habe sie mitten drinn aufgegeben.

Was soll denn der Sinn des ganzen sein?

terry Offline



Beiträge: 53

20.12.2006 18:42
#3 RE: Individualisierung von Schuhen Zitat · Antworten

Ja mir ging es genauso ich verstand dann auch den Sinn nicht mehr und gab auf.
Dabei dachte ich schon,das ich es nur nicht verstehe.
Tschüß Terry

Diotima ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 21:35
#4 RE: Individualisierung von Schuhen Zitat · Antworten

also sorry, ich mache sehr oft bei Onlinebefragungen mit, ich fand es nicht schwierig und auch nicht langwierig. Würde die Studie gerne andereitig empfehlen wenn es gestattet ist

gruß diotima
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bert Brecht:"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon

manu Offline




Beiträge: 606

24.12.2006 18:55
#5 RE: Individualisierung von Schuhen Zitat · Antworten

Dann würde ich aber auch mal den Sinn einer solchen Onlineumfrage wissen wollen. Was ist denn wenn ich da irgendeinen Mist ausfülle? Da würde doch kein reales Ergebnis dabei rauskommen! Vor allem wenn das einige so machen würden.

Diotima ( Gast )
Beiträge:

26.12.2006 17:42
#6 RE: Individualisierung von Schuhen Zitat · Antworten

Hallo manu
speziell bei dieser umfrage soll ermittelt werden, ob sich ein solcher service lohnt. Bei anderen Umfragen gehts einfach darum ob die produkte ansprechend und glaubwürdig aufgemacht sind und welche form der aufmachung zu einem besseren Verkauf führt. Es gibt auch umfragen diesich mit der Preiskalkulkulation befassen.
Entscheidend ist dann nicht die einzelne aussauge- es wird sozusagen ein querschnitt ermittelt, Hoffe das dir das gehofen hat.

Liebe Grüße
Diotima
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bert Brecht:"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

28.12.2006 14:45
#7 RE: Individualisierung von Schuhen Zitat · Antworten

Hallo

Auch ich habe nicht unbedingt etwas gegen eine Online-Umfrage einzuwenden. Kann doch jeder selber entscheiden, ob er daran teil nimmt.
Nur wundere ich mich immer, warum man nie wieder etwas von Demjenigen hört, der den Text hier veröffentlicht hat.
Das finde ich ein wenig Schade!

bobizzl Offline



Beiträge: 3

29.12.2006 09:46
#8 RE: Individualisierung von Schuhen Zitat · Antworten

Also, um mal auf ein paar Fragen einzugehen. Der Fragebogen ist eigentlich relativ kurz, verglichen mit anderen Umfragen die teilweise gemacht werden. Bei den Fragen gibt es kein richtig und kein falsch, es geht nur um eure eigene Meinung. Das die Fragen als schwierig empfunden werden, weil sie sehr nah beieinander liegen ist mir bewusst, allerdings auch gewollt. Die Fragen müssen z.T. sehr ähnlich sein, damit man am Ende aus den Antworten überhaupt irgendwelche Ergebnisse bekommt.
Schade das einige den Fragebogen abgebrochen haben, vielleicht klappts ja beim nächsten Versuch nochmal. Die Ergebnisse werden dahingehend interessant sein, als man sagen ob Menschen an einer Individualisierung von Schuhen interessiert sind, ob sie eher das Design oder die Passform individualisieren würden und ob sie es lieber im Internet oder in einem Shop machen würden...und noch einiges mehr. Kann für Anbieter individualisierter Schuhe, doch sehr interessant sein.

Danke für Eure Hilfe
Viele Grüße und einen guten Rutsch
Boris

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz