Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Mäuschen Offline



Beiträge: 7

15.05.2015 10:06
Meinung und Ratschläge Zitat · Antworten

Guten Morgen erstmal!
Ich bräuchte einmal die Meinung von jemande Außenstehenden.
Und zwar, mein Mann und ich sind jetzt bald 3 Jahre verheiratet. Seid ein paar Tagen schreibt er per What´s App mit einer neuen Arbeitskollegen. Da ich ein eifersüchtiger Mensch bin hat er mir bei Jahren erlaubt immer an sein Handy zu dürfen wenn ich mal meine ich würde mir sogern machen. Meine Eifersucht war seid Jahren kaum noch vorhanden, doch das tippen mit ihr machte mich vorgestern verrückt. Also kam ich auf die Idee mich nicht verunsichern zu lassen, kurz den Chat zu lesen und das Thema für mich abzuschließen.
Aber was ist :-o ... Sie flirtet mit ihm, sie macht den Vorschlag auf der Arbeit zu duschen, er sagte darauf, nur wenn du mitkommst. Sie boht ihm an ihn im Auto mit zunehmen, er sagte dann "aber sicher nur ohne Hose ;-) bei dir darf ich ja keine anlassen" usw.
Ich habe ihn natürlich darauf angesprochen, er meinte da wäre nicht ... auf der arbeit redet man so gelegentlich und ich soll nicht übertreiben. Ich würde ihn ja kennen und er hat ja auch mit mir damals so geredet. Er fände sie halt nett und sympatisch. Ich würde am liebsten sein Handy weg werfen vor wut und ihn von der Arbeit fernhalten. Übertreibe ich wirklich mit meinen Gefühlen und Gedanken oder hat er recht? Ich habe so eine Angst ihn zu verlieren. Ich bin die erste Frau die er treu ist seid 4 Jahren, vorher hatte er nur offene Beziehungen. Er wollte sich für mich ändern und nun ist die Angst da das ich ihm nicht mehr reiche und er irgendwann fremd geht. Hilfe

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz