Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Melis23 Offline



Beiträge: 2

29.04.2015 14:03
total blamiert.. bitte lesen.. :( Zitat · Antworten

Hallöchen erst mal.. ich werde es versuchen kurz zu fassen..
Seit ca drei Jahren rennt mir ein Typ mal hin und wieder hinterher.. habe in der Jugendfreizeitstätte gearbeitet in der Zeit und dort war er dann halt auch immer
. Nur damals war ich 20 und er 17.. das passte mir nicht.. nun hatte er mich letztes Wochenende am Samstag nochmal angeschrieben gehabt und ich habe ihn dann zu mir nach hause eingeladen.. (mittlerweile ist er jetzt 20 und ich 23..) er hat mir davor geschrieben, ob wir Sex haben werden.. ich stehe auf Typen, die Klartext reden.. und ich habe nicht verweigert.. ich könnte eh nicht wiederstehen.. er hat einen tollen trainierten Oberkörper, ist Initiative ergreifend und allein seine Ausstrahlung und seine Blicke sind total verführerisch.. :$ wir haben etwas getrunken.. haben uns dann angefangen zu küssen und dabei hat er mir Sätze gebeichtet, wie "ich wollte dich schon immer haben Melissa.." "es war immer mein Traum dich einmal richtig zu *****" , was anturnend war.. xD hat das in so einer flüsternden stimme alles gesagt.. so.. es stimmt ja.. er wollte mich wirklich schon immer.. hat Jahre lang gekämpft, dass er mich irgendwie rumkriegt, oder ins Bett kriegt.. erst noch kurz zu mir.. ich bin ein seeeeeeeeehr gepfelgter Mensch.. !!! Ich dusche 2 x am Tag.. morgens und abends.. ! Abends lasse ich mir länger zeit beim Duschen.. ich creme mich ein.. trage Parfums.. und ja.. achte halt sehr auf pflege.. jetzt zum Thema.. :$ es ist mir peinlich das zu erzählen, aber.. ich weiss nicht, ob es daran lag.. ich habe so was auch zum ersten Mal zu hören bekommen..
Ich hatte davor am Abend, ganz viele rohe Zwiebeln gegessen.. und Knoblauch etc... so.. irgendwie, wo er mir einen gefingert hat, habe ich dann auch irgendwie den selben Geruch gerochen.. ich weiss nicht, ob es daran lag.. auf jeden Fall hat es mich verunsichert und ich war nur noch verklemmt danach.. er hat halt auch eine unkontrollierte Verhaltensweise gezeigt, was mich auch gekränkt hat.. er hat sich auch an den Händen gerochen.. oh mein Gott.. sogar beim Schreiben, schäme ich mich dafür.. !!!!!!!! Na ja.. danach ist er eingeschlafen und ich war dann heimlich, heulend wach im Bett.. :'(((( er hatte schon was drauf.. hätte gern weiterhin mit ihm was gehabt.. aber jetzt kann ich es vergessen.. das erste Mal mit ihm und dann so was! Er war bestimmt total enttäuscht, vom der damals so geilen Melissa.. bevor er ging, fragte er, ob wir uns noch schreiben.. ich sagte natürlich "ja".. aber danach habe ich ihn dann angeschrieben bei whatsapp, und er schrieb so trocken und in kurzen Sätzen.. sein "schreiben wir uns heute", konnte er sich auch sparen.. bei facebook habe ich ihn auch nicht mehr.. aber ich wüsste nicht, wann er mich gelöscht hat.. er hatte mir auch gesagt gehabt, dass er in einer OFFENEN Beziehung ist.. was mich nicht störte/stört, weil sie ja offen ist.. und wir kommen aus der selben Umgebung.. ich werde ihn also zufallsmäßig bestimmt noch öfter male sehen.. :'((( ich hatte so was noch nie zuvor.. und dann ausgerechnet bei ihm.. und bei unserem ersten mal.. :'((( wie gesagt.. beim Sex habe ich mich dann auch nicht mehr locker gelsassen und war total angespannt.. hat er sich jetzt geekelt.. ? :'o ich habe echt so ein schlechtes gewissen und ein komisches Gefühl im Bauch.. und stellt euch vor, seine Freunde haben ihn gefragt, wie es war.. die wussten ja auch von dem Abend.. und dass er mich schon immer haben wollte.. was hat er geantwortet.. ?????? "Sie hat komisch gerochen unten rum" oder wie.. ??? :'o ich bin am ende.. bitte stehe mir jemand bei.. :'((((
Ich danke im voraus schon mal..

Shakti Offline



Beiträge: 29

04.05.2015 00:05
#2 RE: total blamiert.. bitte lesen.. :( Zitat · Antworten

Hallo

Du hast viele rohe Zwiebeln gegessen und Knoblauch?
Wenn er auf dich steht ist es ihm nicht so wichtig ob du ein bisschen danach riechst. Außerdem kann man zähne putzen und sonst merkt man das nicht so.

Ich glaube nicht dass der geruch so schlecht war. Du erzählst ja dass du 2 mal am tag duschst.

Keine ahnung ob er das gerochen hat. Vielleicht war es ihm auch egal. Wenn er auf dich steht dann wird er dich nochmal sehen wollen und sonst gibt es auch andere männer auf der welt.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

05.05.2015 17:22
#3 RE: total blamiert.. bitte lesen.. :( Zitat · Antworten

Tja, Zwiebel, Knoblauch sowie auich Spargel hinterlassen so einige Gerüche.
Aber wie shakti schon schreibt, wenn er wirklich vernarrt in dich ist, dann meldet er sich auch wieder. Keine Angst, 2x duschen am Tag, reicht vollkommen aus.
Jeder Mensch, riecht irgenwie anders.
Schäme dich nicht, es gibt keinen Grund dafür, glaube mir.
Und wenn es auch ein eigenartiger Geruch gewesen sein sollte, wer sagt das ihn das geekelt haben könnte, du vermutest es ja nur.

Orchidee357 Offline




Beiträge: 13

11.05.2015 15:55
#4 RE: total blamiert.. bitte lesen.. :( Zitat · Antworten

Ich denke wenn er auf dich steht, wird er sich von sowas nicht abschrecken lassen. Ich glaube ich würde mich genauso schlecht fühlen, aber eigentlich gibt es keinen Grund dazu. Und wenn er dir nicht schreibt, dann hat er dich nicht verdient und dann kann er dir auch echt egal sein. Das mit den Zwiebeln und Knoblauch höre ich zum ersten Mal so. Ich koche auch immer mit relativ viel Knoblauch und Zwiebeln, aber passiert ist mir das auch noch nicht.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz