Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Probleme im Alltag
LaNina Offline



Beiträge: 1

02.07.2015 00:19
Neuer Freund, neue Freundin! Zitat · Antworten

Hallo meine lieben,
ich entschuldige mich schon im Voraus falls dieses Thema nicht hier hin gehört..:)
Es ist so das ich "mal" eine beste Freundin hatte, die so eine liebe und witzige ist.! Sie war immer immer immer für mich da. Sie hatte so einen Mega tollen Charakter.! Meine Freundin hatte aber nie wirklich Glück bei Jungs. Jetzt hat sie seit einigen Monaten einen Freund, und er ist ein richtiges (sorry) Ar*chloch! Er hat sie auch schon betrogen, hat gegen jeder ihrer Freundinnen was (also auch gegen mich). Kenne ihn aber nicht persönlich (außer das ich paar Auseinandersetzungen mit ihn hatte und er jedesmal angibt das er soooo viel Geld hat und soooooo reich ist) aber er scheint für sie total "ein Traum" zu sein. Aufjedendall hat sie sich mega verändert. Sie macht NUR NOCH was mit ihm, frägt nicht mal mehr wie es uns geht, interessiert sich kein bisschen mehr für ihre Freundinnen. Letztens hatte ich mega schlechte Laune und hab so geheult. Paar Freundinnen waren bei mir um mich aufzumuntern. Und meine eigentliche beste Freundin, was sagt sie? 'Nee kann nicht kommen bin bei meinem Freund sorry.' Wenn ich sie frage warum wir nichts mehr machen kommt sie mit 'wegen Ausbildung hab so viel Stress'
Letzte Woche hatte sie Urlaub und ich wusste NICHTS davon! Da könnten wir doch was machen oder nicht? Es ist noch so vieles mehr passiert wo sie mich verletzt und enttäuscht hat. Bin dann ausgerastet und habe ihr meine Meinung gesagt. Sie hat NICHTS dazu geantwortet. Sie hat mich blockiert und gelöscht in Facebook so wie in Whatsapp. Habe versucht sie anzurufen, drückt mich aber ständig weg. Habe mit einigen darüber geredet, manche sagten das es völlig Inordnung ist und ich übertreibe, einige meinten das ich in Recht liege und es nicht ok ist, was sie da macht..

Was sagt ihr dazu? Ist das normal? Ich finde das total egoistisch die beste Freundin soo in Stich zu lassen. Das tut so weh und ihr interessiert es nicht mal?
Kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann?..

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

16.09.2015 16:51
#2 RE: Neuer Freund, neue Freundin! Zitat · Antworten

Nun ja, wenn plötzlich die Freundin einen Freund hat, das ist dann so eine Sache. Klar will sie dann lieber mit ihm zusammen sein und ihre Zeit mit ihm verbringen. Allerdings, sollte sie dich auch nicht vergessen.
Ist in der Zwischenzeit wieder ein Kontakt da?
Ansonsten, schreibe ihr doch einen Brief.
Egal, wie du den Freund findest, sie ist mit ihm zusammen und das mußt du lernen zu akzeptieren, auch wenn er für dich ein A... ist.. Vielleicht erkennt sie das auch noch und ist irgenwann gelicher Ansicht wie du.
Wenn du eure Freundschaft also wieder aufbauen willst, dann mußt du es akzeptieren, daß sie viel Zeit mit ihrem Freund verbringt und mit dir noch ab und zu.
Laß sie etwas länger mit ihm zusammen sein, dann ändert sich das ganze wieder. Glaube mir.

saraharas Offline



Beiträge: 33

29.09.2015 14:05
#3 RE: Neuer Freund, neue Freundin! Zitat · Antworten

Ich verstehe schon sehr gut, dass das gerade eine verzwickte Lage für dich ist und due gerade etwas verzweifelt bist :/ Allerdings frage ich mich schon, wie du auf die Idee kommst, dass der Freund deiner Freundin so ein großes A...loch ist, wenn du ihn überhaupt nicht persönlich kennst? Es kann ja gut sein, dass das auch der Grund ist, warum deine Freundin nichts mit dir zu tun haben will, immerhin ist er dennoch ihr Traummann und du lässt aber absolut kein gutes haar an ihm... kein Wunder, dass deine Freundin mit ihrer rosaroten Brille solche Aussagen von dir über ihren liebsten nicht hören möchte und sich deswegen vor dir zurückgezogen hat :/ sollte er aber wirklich so schlimm sein, dann wird sie das schon irgendwann von selbst erkennen und vielleicht einsehen, dass sie dir gegenüber nicht gerade fair gehandelt hat... du musst einfach Geduld haben und die Dinge so akzeptieren, wie sie nun mal sind und entweder rauft ihr zwei euch irgendwie wieder zusammen, oder es soll halt nicht sein und ihr werdet in Zukunft getrennte Wege gehen

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz