Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Liebeskummer
ilsebilse Offline



Beiträge: 1

08.07.2015 00:40
Er ist unmöglich Zitat · Antworten

So langsam weiß ich echt nicht mehr was ich noch machen soll. Fangen wir erstmal so an: Seit 8 Monaten bin ich nun mit meinem Freund zusammen, wir kannten uns aber auch schon vorher etwas länger...jedenfalls lief in der ersten Zeit alles prima und wir waren begeistert voneinander und verliebt, mit der Zeit aber begannen wir uns zu streiten. Es ging immer nur um dämliche Kleinigkeiten, wie zb weil einer was gesagt hat das dem anderen nicht passte, weil man etwas zu spät kam, weil man keine Zeit hatte...Sachen um die man sich nicht streitet. Eigentlich. Nunja zuerst dachte ich mir: ok wir müssen uns aneinander gewöhnen, wie wir miteinander umzugehen haben und das wird schon noch besser. Es lief ja sonst alles blendend! Unsere Streits dauerten oft über Tage und waren ziemlich intensiv. Er behandelt mich dann als wäre ich an allem Schuld, erwartet dass ich mich für alles entschuldige auch wenn ich nichts getan habe, zB dass ich ihm nicht die ganze zeit ununterbrochen zurückschreibe weil ich nun auch mal zutun habe...Tatsachen werden umgedreht und ich meine automatisch alles böse...
Hauptsache ist dass er als Engel dasteht. Das Problem ist dasss ihm das auch noch genug Leute glauben, da er einfach total lieb rüberkommt und es sonst auch ist. Alles läuft perfekt nur dann zerstört er es wieder durch diese Dinge. Er provoziert mich solange bis ich wütend werde und ist dann sauer dass ich mich drüber aufrege. Unterstellt mir ich würde ihn verarschen wollen und betrügen usw, aber das würde ich nicht tun und das weiß er!
Ich habe kaum die Freiheit was mit Freunden zu unternehmen weil es dann immer gleich Stress gibt, entweder es dauert ihm zu lange oder er meint er wäre mir nicht wichtig und ich würde ihn nicht lieben. Er meint ich solle Prioritäten setzen wobei natürlich er an erster Stelle stehen muss. Freunde und Familie sind dabei egal. Er will nicht zu mir kommen, alles spielt sich bei ihm ab, meine Familie will er nicht miteinbeziehen.
Wenn ich vor ihm weine, was komplett gegen meinen Stolz ist, werde ich manchmal ignoriert, er ist genervt von mir und lässt mich links liegen.
Dann kommt wieder eine Halbherzige Entschuldigung die ich ihm nichtmal abkaufen kann, so unglaubhaft ist diese, und er meint alles wäre im Lot. Wenn ich mich für Sachen entschuldige sie nicht mal stimmen reicht ihm das noch nichteinmal. All das sind so viele Dinge, die absolut gegen ihn sprechen. Das Problem ist er hat mich einfach in der Hand. Ich finde nie wieder jemanden, dem ich so vertrauen kann, ich liebe ihn eben auch wirklich ist klar dass man sich dann nicht verlieren will...ich weiß nicht weiter es würde alles verändern und ich will das nicht aufgeben...

Ich wollte einfach gerne wissen was ihr davon haltet...

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.07.2015 07:34
#2 RE: Er ist unmöglich Zitat · Antworten

Hallo,

also wenn ich das so lese dann muss ich ganz klar sagen:
Trenne Dich!

Was willst Du denn mit einem Mann der Dich scheinbar kontrolliert oder sogar manipuliert! Und das schon zu Beginn Eurer Beziehung.
Du verlierst Dich dabei selber. Und es hört sich nicht an wie eine normale gut laufende Beziehung.

Oder Du sprichst ihn ganz genau auf diese Punkte direkt an und gibst ihm zu verstehen das sich das ändern muss. Das Du Dich so nicht wohl fühlst.

inomakas ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2015 12:57
#3 RE: Er ist unmöglich Zitat · Antworten

Hallo erstmal, im Grunde gibst du Dir die Antwort selbst. Lies mal einmal was Du geschrieben hast. Du brauchst nur etwas mehr Mut. Lass dir notfalls v.Freunden und Familie helfen. Wünsche Dir viel Glück.

sarahfee Offline




Beiträge: 13

01.08.2015 10:19
#4 RE: Er ist unmöglich Zitat · Antworten

Da muss ich meinen Vorrednern zustimmen.
Du musst dir klar werden, ob du dein Leben lang so weiter machen willst und ob das überhaupt funktionieren würde. Im Endeffekt gibt es für jeden Topf einen Deckel und wenn dieser nicht passen sollte, findest du früher oder später "den Richtigen". Da sollte man mit solchen Miesepetern nicht seine Zeit verschwenden - das hört sich nämlich alles andere als schön an.

Und du hast bestimmt genug Freunde/Bekannte, die dir beistehen.

Viel Glück, du schaffst das schon!

Andrea Meier Offline



Beiträge: 3

26.11.2015 12:43
#5 RE: Er ist unmöglich Zitat · Antworten

Boah die gleiche Geschichte mache ich gerade auch durch

Da drängt sich mir die Frage auf:kann es sein das dein Freund kein Deutscher ist?

Mein Ex-Freund ist Marokkaner und mit ihm war es genauso........diese Geschichte könnte von mir sein

«« Liebeskummer
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz