Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Sonnenschein Offline



Beiträge: 2

10.08.2015 12:19
Kann ich die Sache noch retten? Zitat · Antworten

Zu allererst sorry für den langen Text
Ich habe vor ca. 2 Wochen einen echt tollen Typen bei einer Datingapp kennengelernt. Haben halt geschrieben und festgestellt wir haben die ein oder andere Gemeinsamkeit besitzen. Daraufhin haben wir Nummern ausgetauscht und halt weiter geschrieben. Kurz darauf schlug er ein Treffen vor. Was eigentlich auch echt super lief, er allerdings ist ziemlich schüchtern so schrieb er mir kurz darauf, dass er mich toll findet und sich gerne nochmal treffen möchte. Was wir bereits am nächsten Tag in die Tat umgesetzt haben. Wir haben wieder viel gelacht und unseren Spaß gehabt. Er hatte mich wieder nach n treffen gefragt. Was wir dann aber erst eine halbe Woche später getan haben. Wir waren nachmittags im Zoo und er schlug vor den angebrochenen Tag noch zu nutzen und lud mich zu sich ein zum Film schauen. Daraufhin bin ich zu ihm, es war auf jeden Fall ein schöner Abend. Gut ich hab einen Annäherungsversuch von ihm nicht kapiert, aber die Situation noch ganz gut gerettet, so dass wir noch eine ganze Weile auf der Couch gekuschelt haben, da es bereits um 4 Uhr Frühs war schlug er vor langsam „Bett fertig zu machen“, er stellte mir frei wo ich schlafen möchte. Ich schlief mit bei ihm, wir haben die ganze Nacht weiter gekuschelt und am Morgen noch über Gott und die Welt gesprochen. Auf jeden Fall hatte ich den Eindruck ihm hat das auch zugesagt, da er sich öfters auch angekuschelt hat.
Daher bin ich so verwundert, er gratuliert mir noch ganz lieb zum Geburtstag am nächsten Tag. Daraufhin hab ich mich bedankt und ihm gesagt, dass ich den Filmabend mit ihm sehr toll fand. Seine Antwort daraufhin war sehr komisch, kurz zusammengefasst, ja er fand den auch toll, er mag mich usw., aber er denkt nicht, dass er mehr wird als Freundschaft. Woraufhin ich antworte ich bin verwirrt und hab ihn gefragt warum wir die halbe Nacht dann halt in einem Bett verbracht haben, er daraufhin jemand der einsam ist und es ihm leid täte, dass ich mir Hoffnungen gemacht habe. Daraufhin hab ich eine relativ lange Antwort geschrieben, wo unter anderem drin stand, dass er Angst hat wieder verletzt zu werden( seine Ex hat ihm mehrfach betrogen, und ist 6 Monate nach der Trennung erst ausgezogen)
Das war seine Antwort darauf: Hey, ich möchte dich nicht verletzen. Ich finde dich wirklich sympathisch und verbringe gerne mir dir Zeit. Wir werden aber definitiv keine Nacht mehr in einem Zimmer verbringen. Fußball gucken, Film gucken, shoppen u.a. ist gut, wie gute Freunde halt. Ich weiß nur nicht, ob du das kannst und möchtest.
Daher stelle ich mir die Frage, warum macht der Kerl erst alle möglichen Hoffnungen und blockt dann so gemein ab ?!? Was sind eure Ratschläge, weil ich bin echt leicht verzweifelt, weil ich ihn echt sehr mag.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

10.08.2015 19:04
#2 RE: Kann ich die Sache noch retten? Zitat · Antworten

Hallo,

ich weiß nicht was man da für einen Ratschlag geben soll.
Du mußt das ganze leider einfach akzeptieren.
Wenn er nicht mehr möchte dann kannst Du es nicht erzwingen oder ihn bedrängen. Auch wenn er mit Dir mal eine Nacht gekuschelt hat heißt das nicht unbedingt das er sich verliebt hat.

Jetzt musst Du entscheiden ob Du mit Ihm eine normale Freundschaft möchtest oder nicht.

Sonnenschein Offline



Beiträge: 2

10.08.2015 23:13
#3 RE: Kann ich die Sache noch retten? Zitat · Antworten

Dann ist es leider auch so, einen Kerl muss man nicht sinnlos hinterher laufen.
Danke für die Antwort.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

16.08.2015 10:08
#4 RE: Kann ich die Sache noch retten? Zitat · Antworten

du Arme. Da hat er dir große Hoffnung gemacht und dann das. Ist nicht fair. Aber ok, er ist jetzt wenigstens ehrlich und sagt was er will.

Jetz mußt du dich entscheiden. Allerding, denke ich, da du ja gern mehr hättest, wird für dich eine normale Freundschaft sehr schwer werden. Du wirst wahrscheinlich immer heimlich hoffen, daß sich vielleicht doch mehr daraus ergeben könnte. Überleg es dir gut.

ABer glaube mir, irgenwann kannst du auch darüber wieder lachen.
Alles Gute.

Guidi7 Offline



Beiträge: 12

15.11.2015 12:57
#5 RE: Kann ich die Sache noch retten? Zitat · Antworten

Reisende soll man nicht aufhalten. Es wird nicht die erste Person sein, die in Dein Leben getreten ist, und es wieder verlassen hat. Und es wird nicht die letzte sein

milchkaffee Offline



Beiträge: 106

16.11.2015 19:00
#6 RE: Kann ich die Sache noch retten? Zitat · Antworten

Zitat
Daher stelle ich mir die Frage, warum macht der Kerl erst alle möglichen Hoffnungen und blockt dann so gemein ab ?!? Was sind eure Ratschläge, weil ich bin echt leicht verzweifelt, weil ich ihn echt sehr mag.


Ich würde ihm da keine böse Absicht unterstellen. Vielleicht kann er bei euren doch recht intensiven Kontakt gemerkt dass er dich "nicht riechen" kann. Oder du machst beim Schlafen Geräusche die ihn stören, oder so. Manchmal sind es ja so Kleinigkeiten an denen man selbst merkt, dass es nicht passt. Und das dann so zuzugeben ist oft auch unangenehmer als andere Gründe vorzuschieben.
Ich würde den Korb, den er dir gegeben hat, einfach akzeptieren. Hilft ja nix

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz