Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.402 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
elkedarms Offline



Beiträge: 3

30.07.2015 10:37
Habe ich zu viel bezahlt? Zitat · Antworten

Hallo Leute,
Freitag abend hab ich mich ausgesperrt. Einen Ersatzschlüssel gibt es leider nicht. Meine Familie wohnt zu weit weg, das würde sich nicht lohnen. Also musste ich einen Schlüsseldienst rufen. Entschieden habe ich mich für diesen hier: schlüsseldienst-wuppertal.org/
Die Tür war innerhalb ein paar Minuten geöffnet. Der Monteur wollte jedoch knapp 240€ haben. Ich habe bezahlt, da ich keine Wahl hatte.
Was meint ihr? Ist das zu viel? Und worauf sollte man das nächste mal achten? Ich kenne mich da wirklich nicht aus.
Danke für Infos!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

30.07.2015 13:17
#2 RE: Habe ich zu viel bezahlt? Zitat · Antworten

Hallo,
zum Glück musste ich noch nie einen Schlüsseldienst in Anspruch nehmen. Billig ist das nicht ... aber 240€ finde ich EXTREM teuer!!!
War es denn spät Abends? Ab gewissen Uhrzeiten kommen dann wohl immer noch Zuschläge auf den normalen Preis drauf. Am WE ist es dann meist noch teurer.

Auf jeden Fall ist es immer besser einen Ersatzschlüssel zu haben.
In unserer alten Wohnung hatten wir den immer im Keller versteckt. Irgendwo mit Tesa angeklebt wo ihn keiner sieht. In den Keller kommt man ja immer mal durch einen Hausbewohner rein.

elkedarms Offline



Beiträge: 3

04.08.2015 09:53
#3 RE: Habe ich zu viel bezahlt? Zitat · Antworten

Ja das war es wirklich.
Guter Tipp, dankeschön.

Madeleine Offline



Beiträge: 3

05.08.2015 14:21
#4 RE: Habe ich zu viel bezahlt? Zitat · Antworten