Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Madeleine Offline



Beiträge: 3

27.11.2015 11:19
Ich möchte eure Meinung kennen lernen Zitat · Antworten

Hallo an alle,
ich brauche eure Hilfe! Ich habe eine Seite mit Word Press erstellt und möchte wissen, was ihr von der Seite (schluesseldienst-mannheim.de) haltet. Das ist meine erste Webseite und wäre super wenn ihr mir Ratschläge geben würdet. Gefällt euch Design? Findet ihr die Inhalte informativ? Ist die Unterseite "Einsatzgebiete" nützlich?

Danke im Voraus für eure Antworten

Grüße

sarahfee Offline




Beiträge: 13

28.11.2015 14:11
#2 RE: Ich möchte eure Meinung kennen lernen Zitat · Antworten

An sich finde ich die Seite gut, dass überall die Telefonnr. steht und alles kurz und knapp erklärt ist aaaaaaaaber ich finde dieses große Banner oben irgendwie nicht so passend. Vielleicht gibt es da kreativere Bilder (vielleicht zum Thema passend?)

lilalis Offline



Beiträge: 11

19.04.2016 11:42
#3 RE: Ich möchte eure Meinung kennen lernen Zitat · Antworten

Mir gefällt die Seite eigentlich auch sehr gut! Das Einzige was mir irgendwie schief ins Auge gestochen ist, waren die 3 Überschriften in Grün unter dem Logo. Weiß nicht genau woran es liegt, vielleicht der Font.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz