Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.239 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
inomakas ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2015 12:50
antiallergene Mascara Zitat · Antworten

Hallo, hat schon jemand von euch antiallergene Mascara benutzt? Ich habe ein Produkt von La roche posay gekauft, aber das Zeug klumpt. Ich bin ja froh, dass ich keine Entzündungen mehr bekomme, aber wirklich Spaß macht das Schminken damit nicht. Kennt jemand noch andere Produkte?
Lg

anna-maria-85 Offline



Beiträge: 8

05.11.2015 10:49
#2 RE: antiallergene Mascara Zitat · Antworten

hast du schon mal maskara von clinique probiert ? die ist echt toll auch bei empfindlichen augen, verklumpt udn verschmiert auch gar nicht :) :)

juliana Offline



Beiträge: 58

24.04.2016 18:24
#3 RE: antiallergene Mascara Zitat · Antworten

Wenn die nicht zu teuer sein soll, könntest du auch mal in der Drogerie schauen, da, wo die natürlichen Produkte sind. Es gibt solche, die schon teuer sind, aber es gibt auch solche, die sehr gut sind und nicht so teuer. Habe Erfahrungen mit solchen Augenstiften gemacht. Lass dich da beraten!

setmefree Offline



Beiträge: 97

29.05.2016 23:59
#4 RE: antiallergene Mascara Zitat · Antworten

Hätte auch gesagt am ehersten in der Apotheke, weil da kann man dann auch dezidiert nachfragen was es ist und was enthalten ist, auch wenn man die eigenen Allergiestoffe kennt, wenn nicht dann mal austesten lassen!
Ansosnten wäre Drogerie noch immer ein guter und einfacher Weg, auch da erhält man oft sehr gute Naturskosmetik und Sachen welche nicht an Tieren gestestet werden, da dürfte sich sowas auch finden.

«« BIOTULIN GEL
Lippenstift »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz