Also ich bin auf den Lippenstift gekommen. Früher hab ich mir immer nur die Augen geschminkt und die Lippen nie. Das fand ich immer störend auf dem Mund. Vor ein paar Tagen bei einem Einkaufsbummel mit einer Freundin habe ich mir ganz spontan doch mal einen gekauft. Und zwar den Superstay von Jade. Der hält lange und ich merke ihn kaum auf den Lippen. Kann ich also nur weiterempfehlen.
bei mir ist es gerade andersherum, Lippen immer geschminkt, , und Augen nicht Ich empfinde d. als sehr angenehm auf den Lippen, sind dann so schön weich
Ich benutze nicht immer Lippenstift und mir gefällt es bei anderen auch nicht immer. Denn wenn man sich mit der Farbe vergreift kann es ganz schön schlimm aussehen.
Ungeschminkt gehe ich nicht aus dem Haus. Sehe auch nicht "nuttig" aus deshalb !! Ich schminke mir aber meine Augen mehr als meinen Mund. Ich lege lieber Parfüm auf.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.
Zu meinem Sortiment gehören gut 6 - 8 Lippenstifte. Mal Sexy rot, aber auch dezente Töne sind dabei. Was ich nicht mag : Konturenstifte um die Lippen. Das sieht für " Mich " nicht natürlich aus. Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Genau, was machen aber die, die sich mit " Permanentmake-up "die Konturen haben machen lassen. Die bekommen das doch nie weg, vor allen Dingen ohne Lippenstift sieht das total Sche.... aus
Doch, ich kenne eine Frau, die hat das. Aber ich kenne Sie nicht so gut, als das ich Sie fragen könnte: " Hey, sieht bestimmt total bescheuert aus, wenn Sie ohne Lippenstift raus gehen "