Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

30.12.2006 14:53
Silvester Zitat · antworten
Nun ist das "Alte" Jahr auch bald schon wieder zu Ende und morgen ist Silvester.

Wie verbringt Ihr denn diesen Tag oder diesen Abend. Muss denn an diesem Tag unbedingt immer gefeiert werden und gibt es einen Amüsier-Zwang für diesen Tag?
Hat jemand neue Vorsätze für das neue Jahr? Pläne oder Dinge die unbedingt im neuem Jahr erfüllt werden sollen?

Bei mir sieht Silvester jedes Jahr ein wenig anders aus Dieses Jahr feier ich mit ein paar guten Freunden in einer "Kneipe". Da habe ich keinen Stress zu Hause und muss nichts vorbereiten.
Das mit den guten Vorsätzen lasse ich aber meist hält man diese sowieso nicht ein

In diesem Sinne, möchte ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Und natürlich auch alles gute für das kommende neue Jahr.

Eure Cara

puppe Offline




Beiträge: 136

30.12.2006 15:50
#2 RE: Silvester Zitat · antworten

Wünsche auch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Ich werde zu Hause mit meinem Mann alleine feiern. Bei uns ist das ganze Jahr viel los und ich muss nicht unbedingt an Silvester mit Freunden eine große Party feiern. Das machen wir dann,wenn uns danach ist und nicht weil es der Kalender sagt
Aber ich wünsche jedem der groß Feiert viel Spass

terry Offline



Beiträge: 53

30.12.2006 17:17
#3 RE: Silvester Zitat · antworten

[i]Wünsche auch allen Frauen vom Forum einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Wir sind zu Hause,da mein Mann Geburtstag hat,also haben wir wie immer das Haus voll.
Große Party wird es bei uns auch nicht ich bin froh,wenn endlich die Feiertage wieder
vorbei sind.Mach alles viel Arbeit und gefuttert ist es schneller.
Tschüß Terry

manu Offline




Beiträge: 606

31.12.2006 11:54
#4 RE: Silvester Zitat · antworten

Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch allen!
Ich werde heute mit Freunden feiern. Eine Freundin hat alle eingeladen. Es gab aber in meinem Leben auch schon Silvester die ich einfach nur zu Hause verbracht habe.

helene Offline



Beiträge: 382

31.12.2006 21:34
#5 RE: Silvester Zitat · antworten

Auch ich wünsche Euch einen "guten Rutsch" und ein frohes neues Jahr.
Ich werde immer ein bischen wehmütig,wenn ein Jahr zu Ende geht,besonders wenn es ein erfolgreiches und schönes Jahr war.Und für mich persönlich war es das.

Ich wünsche Euch allen ein harmonisches,erfolgreiches und friedliches Jahr 2007.

Helene

Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

gaby Offline



Beiträge: 249

31.12.2006 22:02
#6 RE: Silvester Zitat · antworten

Hallo ich wünsche auch allen einen guten rutsch und ein gutes neues jahr ich werde nicht feiern mein mann ist schwer krank so habe ich keinen bock drauf ich schau mir nachher ein bollywoodfilm an tschüss

Diotima ( Gast )
Beiträge:

01.01.2007 09:25
#7 RE: Silvester Zitat · antworten

Hallo, nun ist es schon soweit: ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch.
Mittlerweile habe ich mir abgewöhnt schwermütig zu sein, denn es gibt nicht viel das ich als Erfolg ansehe. Vielleicht auch wegen meiner Erkrankung bin ich froh über jedes Jahr das ich gehen sehe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bert Brecht:"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

02.01.2007 10:33
#8 RE: Silvester Zitat · antworten

Ich hoffe das neue Jahr hat für alle gut begonnen!?
Ohne Ärger oder Stress!

Ich wünsche allen noch ein gesundes neues Jahr! Mögen alle Träume und Wünsche für 2007 in Erfüllung gehen

Eva Offline




Beiträge: 82

03.01.2007 12:45
#9 RE: Silvester Zitat · antworten

Auch ich möchte allen noch ein gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.
Bei uns ging es ruhig zu. Wir haben es uns nach den ein wenig stressigen Weihnachtsfeiertagen gemütlich gemacht. Unsere Tochter hat natürlich noch alles verschlafen. Obwohl wir sie um Mitternacht geweckt haben,war sie nicht wirklich wach. Die Zeit wird auch noch kommen!

Eva

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen