Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 3.433 mal aufgerufen
 Job und Familie
felix25 Offline



Beiträge: 4

26.09.2015 11:08
Schlafzimmer auf Vordermann bringen Zitat · Antworten

Hey und guten morgen :)

Meine Liebste und ich sind gerade am renovieren und möchten unbedingt ein neues Bett haben.
Das alte hat da so seine Tücken und drauf schlafen kann man auch nicht mehr so besonders :/
Einige Angebote habe ich mir angeschaut aber im Endeffekt stieß ich dann auf Boxspringbett-Vergleich.de. Hat dazu jemand Erfahrungen ?

Also ich wollte ja schon immer ein solches Bett haben aber mit war das zu teuer :/ Jetzt wollte ich hier mal gerne fragen, wo kann man gute Angebote finden oder sogar mal was zum halben Preis ?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

28.09.2015 22:08
#2 RE: Schlafzimmer auf Vordermann bringen Zitat · Antworten

Also, ich glaube ein gutes Bett kostet auch seinen Preis. Wenn Ihr das für sehr lange behalten wollt lohnt es sich ja auch.
Und das muss man ja auch nicht überstürzen. In Möbelhäusern kann man ja auch immer Probeliegen und Testen ob das Bett / Matratzen gut ist.

So ein Boxspring-Bett kostet unterm Strich eigentlich auch nicht unbedingt mehr wie ein richtig gutes *normales* Bett + Lattenrost + Matratze.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz