Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 Modetrends der Saison
katfischer Offline



Beiträge: 3

17.10.2015 00:55
Ouvert Strumpfhosegroße Zitat · Antworten

Hi,

ich suche was wie dieses: on Ebay punkt de /itm/Sexy-STRUMPFHOSE-Strumpfe-mit-Taillenhalter-offener-Schritt-Nylons-286-S-M-L-XL/361177746804?_trksid=p2047675.c100010.m21.....

Mein Problem ist, die richtige Große zu finden. Meine Körpermaßnahmen sind:

Körperhöhe: 183 cm
Taille: 74 cm
Hüftumfang: 87 cm
Schritthöhe: 108 cm (von Boden bis zum Hüftumfang)
Meine Füße sind 27 cm lang

Bei Amazon und Ebay habe ich mehrere Großtabellen gesehen und ich bin entweder zu groß oder zu dunn für was sie zu verkaufen haben. Ich suche Strumpfhosen, die auch Elasthan haben (also nicht 100% Polyamid) und idealerweise sind sie blickdicht.

Glaubt ihr, dass eine Plus Size, 44-48 würde mir passen?

So, was für eine Große / Marken (für große Menschen :D) würdet ihr mir empfehlen?

VLG

Kati

katfischer Offline



Beiträge: 3

17.10.2015 02:19
#2 RE: Ouvert Strumpfhosegroße Zitat · Antworten

Oberschenkelumfang: 50.5 cm

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

17.10.2015 12:08
#3 RE: Ouvert Strumpfhosegroße Zitat · Antworten

Da Du keine Standardgröße hast, würde ich Dir eher vorschlagen in einen Laden zu gehen und dich dort beraten lassen.
Wenn Du dann dort eine Strumpfhose gekauft hast weißt Du ja dann Deine Größe und kannst auch online kaufen.

katfischer Offline



Beiträge: 3

18.10.2015 00:27
#4 RE: Ouvert Strumpfhosegroße Zitat · Antworten

Hallo,

trägt Ihr Nylonsstrumpfe (ohne Elastan)? Ich verstehe nicht, warum Menschen das tragen würden. Das kann nicht bequem sein. Oder ist das ein Fetisch, dass ich nicht verstehe?

Trägt Ihr den60? Ein Problem, dass ich mit meinen Leggings habe ist, dass sie dick sind, man merkt, dass ich Etwas unter meine Jeans habe und das sieht auch ein bisschen komisch. Ich hatte gedacht, den50 oder den40 zu nehmen, da vielleicht so können die Hosen "freier" gefallen. Was denkt ihr?

VLG

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

18.10.2015 12:34
#5 RE: Ouvert Strumpfhosegroße Zitat · Antworten

Leggings trägt man doch auch nicht unbedingt unter einer Hose. Würde ich jetzt mal behaupten. Wenn, dann sicher auch nicht unbedingt die dicksten sonder eher dünnere. Denn sooo eisig kalt wird es doch im Winter gar nicht.

miryam Offline



Beiträge: 19

22.10.2016 13:04
#6 RE: Ouvert Strumpfhosegroße Zitat · Antworten

Habe ich ja noch nie gesehen

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz