Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.090 mal aufgerufen
 Modetrends der Saison
Seiten 1 | 2
milchkaffee Offline



Beiträge: 106

18.11.2015 21:14
#16 RE: Was haltet ihr von Cut-Out Nägel? Zitat · Antworten

Grün ist auf jeden Fall knalliger, stimmt Finde ich im Winter immer auch nett, so bunte, kräftige Farbakzente!
Ich habe meine Nägel jetzt Knallrot mit einem Effektlack. Weiße und Rote Pünktchen und Herzen

EmiliaB Offline



Beiträge: 37

26.11.2015 12:18
#17 RE: Was haltet ihr von Cut-Out Nägel? Zitat · Antworten

Klingt auch toll, rot und grün sind zu Weihnachten eine tolle Kombi.
Meine Cut Outs sind schon wieder Geschichte, fürs erste;)
Werde es sicher noch mal tragen.
Jetzt brauche ich Ideen was ich mir als nächstes zulege, vielleicht ja etwas leichteres das man auch alleine machen kann.
Vielleicht können wir hier ja ein paar Vorschläge sammeln oder wir machen einen neuen Thread auf wo wir das besprechen können.
Wenn wir alle Trends zusammentragen hat jeder etwas davon, alle Magazine kann eine Person ja gar nicht lesen.

milchkaffee Offline



Beiträge: 106

07.12.2015 20:11
#18 RE: Was haltet ihr von Cut-Out Nägel? Zitat · Antworten

Ich habe mir jetzt auch mal dieses Freizeit Trendmagazin vom Kurier geholt und mich bezüglich Nageldesigns ein wenig anregen lassen. Anscheinend sind dunkle Nägel mit Strassapplikationen momentan ziemlich angesagt, ich habe das jetzt für den Alltag aber auf einen Schmucknagel beschränkt.

Momentan habe ich meine Nägel in einem lilanen Berryton lackiert und die Nägel beider Ringfinger mit Strasssteinchen aufgepeppt

Über Weihnachten werde ich wohl zu einem glitzernden Rotton greifen und das Ganze vielleicht mit grünen Tannenbäumchen schmücken, mal sehen!

EmiliaB Offline



Beiträge: 37

12.12.2015 16:11
#19 RE: Was haltet ihr von Cut-Out Nägel? Zitat · Antworten

Ja die dunklen Stasssteinchen sind super.
Ein Highlight das nicht sofort ins auge sticht.
Ich habe aber leider noch keine schwarzen Strasssteinchen gefunden, irgendwelche Ideen wo ich die finden kann?
Bis jetzt habe ich nur eine Box mit allen Regenbogenfarben gefunden, da ist aber nichts in schwarz oder dunkelgrau dabei.

Seiten 1 | 2
«« Langgrößen
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz