Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.085 mal aufgerufen
 Modetrends der Saison
Seiten 1 | 2
EmiliaB Offline



Beiträge: 37

27.10.2015 16:58
Was haltet ihr von Cut-Out Nägel? Zitat · Antworten

Bin heute beim Zahnarzt gewesen und habe mir im Wartezimmer das Magazin Freizeit Trends durchgelesen. Dort bin ich auf einen Artikel gestoßen indem die Nageltrends des Herbst/Winters angeführt waren.
Mich haben dort die Cut-Out Nägel sehr angesprochen, würde das gerne mal probieren wie das bei mir aussieht.
Was haltet ihr von Cut-Out Nägel und hattet ihr schon mal solche Nägel?

Wiebke Offline



Beiträge: 52

27.10.2015 17:14
#2 RE: Was haltet ihr von Cut-Out Nägel? Zitat · Antworten

Also für mich ist das nichts. Ich finde gepflegte Nägel wichtig, aber lackieren tue ich eigentlich nie. Dafür stecken meineFInger oder wohl zu oft im Spülbecken oder sie wechseln Windeln :-) Cut outs sind für mich da im Alltag einfach nicht praktisch und wir gehen auch im Moment zu wenig aus, um oft zum Nagellack zu kommen. Ich hätte bei cut outs, wenn sie nicht wirklich super gelungen sind, auch die Sorge, dass man sie erst auf den zweiten blick erkennt udn zuerst glaubt, der Nagel sei nur schlecht lackiert.

Meine Frau fänd es bei mir vielleicht süß, würde es aber selber auch nie tragen.

LG, Wiebke

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

27.10.2015 17:50
#3 RE: Was haltet ihr von Cut-Out Nägel? Zitat · Antworten

Jetzt musste ich selber erst einmal schauen wie diese Cut-Out-Nägel aussehen.
Für mich wäre das nix.
Ich habe normal lackierte bzw. *gemachte* Nägel und diese Cut-Out-Nägel sind dann wahrscheinlich eher etwas für die jüngere Generation.
In meinem alter muss ich nicht mehr jeden Trend mitmachen.

Wiebke Offline



Beiträge: 52

29.10.2015 05:28